Werbeslogans Lebensmittelhandel im Test

In einer Online-Umfrage von marketagent wurden die Werbeslogans des österreichischen Lebensmittelhandels hinsichtlich Bekanntheit und Eigenschaften aus Kundensicht bewertet. "Sagt der Hausverstand" ist, gefolgt von "verdammt Hart" und "alles da da da" der einprägsamste Slogan. Spannendes Detail: Der zweitplazierte Merkur-Slogan ist bereits ein knappes Jahr "Off the Air". Der neue Merkur-Slogan "so macht man sich Freunde" rangiert auf Platz 7

Anbieter: marktmeinungmensch
Veröffentlicht: Jan 2016
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung • Pressemeldung
Branchen: Marketing & Medien
Tags: Einzelhandel • Kampagnen • Lebensmittelhandel • Marken • Markenpositionierung • Markenstrategie • Werbeslogans

Die einprägsamsten Slogans

Die verständlichsten Slogans

Die gesamte Studie kann bei marketagent bestellt werden ( € 1.690 exkl. MwSt.)

Titel-Icon: ©freepik