Wie Online-Fit ist Österreichs Tourismus?

Ob und wie Tourismusverbände, Skiregionen und Fremdenverkehrsgemeinden digitale Kommunikation nutzen und damit umgehen, hat meinungsraum.at in einer aktuellen Studie (beauftragt von AGENTUR.NET) erhoben.

Anbieter: meinungsraum.at
Veröffentlicht: Okt 2013
Autor: Herbert Kling
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik • Tourismus, Freizeit & Sport • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft
Tags: Facebook • Online • Social Media • Suchmaschinen • Tourismus

Ob und wie Tourismusverbände, Skiregionen und Fremdenverkehrsgemeinden digitale Kommunikation nutzen und damit umgehen, hat meinungsraum.at in einer aktuellen Studie (beauftragt von AGENTUR.NET) erhoben.

Die aktuelle Umfrage von meinungsraum.at zeigt es ganz genau; 2/3 der österreichischen Tourismusunternehmen bewerten Online Marketing als sehr wichtig oder wichtig und geben auch an, dass ihr eigenes Unternehmen digital aktiv ist.