23. Mär 2016 • News
• _
• Branchenstudien
• Marktforschung
Nahezu jeder zweite Österreicher verfeinert regelmäßig die Lieblingsspeisen mit Ketchup und Saucen, knapp 10 Prozent würden Gerichte ohne Ketchup oder Saucen kaum schmecken. Vor allem ...
mehr
16. Mär 2016 • News
• _
• Branchenstudien
• Marktforschung
Vulcano kann das emotionale Anforderungsprofil der Kunden in der Kategorie Wurstmarken am besten erfüllen, allerdings bei geringer Markenbekanntheit. Mit dabei am Siegerpodest der Wurst-Emotionen: Handl ...
mehr
14. Mär 2016 • News
• _
• Branchenstudien
• Marktforschung
Mehr als jeder zweite Österreicher sieht in seiner Küche einen wesentlichen Lebensmittelpunkt innerhalb der eigenen vier Wände. Getoppt wird diese im Lieblingsraum-Ranking nur knapp vom ...
mehr
07. Mär 2016 • News
• _
• Marktforschung
Der österreichische Einzelhandel setzt inzwischen rund 3 Milliarden Euro online um - Tendenz stark steigend. Welche Produkte werden online gekauft und welche Shops werden präferiert? ...
mehr