Wow-Bier: Psychologie der richtig guten Biere

29. Okt 2019 • News • K&A BrandResearch • Branchenstudien • Marktforschung • Blog & Paper

Der Artikel von K&A BrandResearch in der Brauwelt48 zeigt, wie Schlüssel­reize und Kon­texte ein WOW! bei Ver­brau­chern aus­lösen: Psycho­lo­gi­sches Kun­den­ver­ständ­nis schafft Vi­sio­nen bei Bier! mehr

Digitalisierungs-Gespenst in der Bau-Branche geht um

08. Mär 2019 • News • GIM • Branchenstudien • Blog & Paper

GIM Research Manager Malte Harders, qualitativer Marktforscher im Bereich B2B-Technology, war Anfang des Jahres auf der BAU 2019. Seine Einschätzungen über Produkttrends und Zukunftsentwicklungen auf ... mehr

Zahlt sich Nachhaltigkeit im Tourismus aus?

02. Feb 2018 • News • Tirol Werbung GmbH • Branchenstudien • Blog & Paper

Wieso ist CSR (Corporate Social Responsibility) für einen touristischen Betrieb relevant? Wie kann CSR erfolgreich im Tourismus umgesetzt werden? Welche Vorzeigebeispiele gibt es im Tourismus? ... mehr

Paradigmenwechsel - Immobilienwirtschaft braucht nachhaltige Mieterzufriedenheit

20. Mai 2016 • News • Consilium Marktforschung • Branchenstudien • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool • Blog & Paper

Lange haben Investoren der Beziehung zu ihren Mietern wenig Bedeutung beigemessen. Inzwischen ist, insbesondere im Bereich der Büroimmobilien, ein Paradigmenwechsel festzustellen. Die nachhaltige Sicherung der ... mehr