FrameChecker - Daten statt Bauchgefühl

09. Apr 2021 • News • Triple M • Marktforschungstool

Triple M und The Skills Group, eine der führenden PR-Agenturen Österreichs, präsentieren eine innovative empirische Methode zur Identifikation der optimalen Framing-Strategie für Kampagnen und erfolgreiches ... mehr

Corona bringt in Österreich mehr Rechtsstreit

25. Mär 2021 • News • Triple M • Marktforschung

42 Prozent der ÖsterreicherInnen glauben an einen Anstieg der Rechtsstreitigkeiten durch Corona. Dies vor allem in Arbeits- und Wohnungs-Fragen sowie im Behördenkontakt. Dies ist eines ... mehr

Sport und Bewegung gewinnt gegen Corona

17. Jun 2020 • News • Triple M • Marktforschung

Die öffentliche Stimmung schreit nach Bewegung. Das zeigt die Bewegungsstudie von Triple M im Auftrag des ASKÖ zur Corona-Krise und dem aktuellen Bewegungsverhalten in Österreich. mehr

Home Office als Chance nach der Corona-Krise

28. Mai 2020 • News • Triple M • Marktforschung

Nach der ersten Etappe bei der Bewältigung der Corona-Krise, sollten sich Unternehmen fragen: Was können wir aus der Zeit des Home Office mitnehmen? Wie können ... mehr

Bewegung gewinnt gegen Corona

28. Mai 2020 • News • Triple M • Marktforschung

Im Auftrag des ASKÖ hat Triple M eine Studie zum Bewegungsverhalten der ÖsterreicherInnen während der Corona Krise durchgeführt. Für viele Menschen haben Sport und Bewegung ... mehr

Zeit für Strategie, Zeit für Marktforschung

03. Apr 2020 • News • Triple M • Blog & Paper

Die Wirtschaft steht im Banne des Corona Virus. Doch die Zeit der Entschleunigung kann auch Vorteile haben: Es gibt mehr Möglichkeiten, sich mit Grundsatzfragen und ... mehr

Corona macht Angst um den Arbeitsplatz

20. Mär 2020 • News • Triple M • Marktforschung

Corona macht Angst um den Arbeitsplatz – vor allem bei Mitarbeitenden von KMUs! Die Studie von Triple M zeigt die Betroffenheit unselbstständiger Angestellter in Österreich. mehr

Kinder sind häufig Einkaufsbegleiter und kennen Marken

11. Sep 2019 • News • Triple M • Marktforschung • Marktsegmentierung

Wie Kinder einkaufen, wie es vom Bedarf bis zur Kaufentscheidung kommt und welcher Einfluss in diesem Zusammenhang dem Medium TV zuzuschreiben ist, untersuchte die IP ... mehr

Sind Hierarchien in Unternehmen noch State of the Art?

11. Sep 2019 • News • Triple M • Marktforschung

Seit über 20 Jahren erhebt der Hernstein Management Report ein Stimmungs- und Meinungsbild unter Führungskräften im deutschsprachigen Raum. Die Studie analysiert die täglichen Herausforderungen, die ... mehr