Energieeinkauf im Online-Shop

28. Mär 2015 • News • _ • Marktforschung

Die österreichischen Energieversorger stehen vor großen Zukunftsherausforderungen. Liberalisierung, verstärkter Wettbewerb mit hochgeförderten Öko-Energien, massive Weltmarktschwankungen und vieles mehr produzieren erhebliche Planungsunsicherheit. Gefragt sind neue Geschäftsmodelle, ... mehr

Wer soll das Hypo Desaster zahlen?

27. Mär 2015 • News • OGM • Marktforschung

Die Forderung zumindest mit einem Teil der Mittel aus dem Kärntner Zukunftsfond die Verluste zu tilgen, stößt daher auf große Zustimmung in Gesamt-Österreich. mehr

Einschätzung der Reformbereitschaft der Regierung

27. Mär 2015 • News • OGM • Marktforschung

Die Bevölkerung zeigt sich bisher zufrieden mit den präsentierten Ergebnissen der Steuerreform. Jedoch befinden die ÖsterreicherInnen, dass der Kanzler und Vizekanzler an Glaubwürdigkeit verloren haben, ... mehr

Out of Home aktiviert Nutzung von mobilen Endgeräten

25. Mär 2015 • News • Out of Home • Marktforschung

Immer mehr Menschen bewegen sich im urbanen öffentlichen Raum wo Out of Home-Medien all gegenwärtig sind. Welch enorme Aktivierungskraft Plakat, Rolling- und Mega-Board, City Light ... mehr

Markenpositionierung und emotionaler Zugang zu Baumäkrten

23. Mär 2015 • News • _ • Marktforschung

Der market Brand-Navigator „Baumärkte 2015“ misst - neben der Klarheit der unterschiedlichen Markenbilder - vor allem den emotionalen Zugang zu den verschiedenen abgefragten Anbietern und ... mehr

Online Mode-Shopping 77% - davon 92% Umtausch und Rücksendung

23. Mär 2015 • News • MindTake Research • Marktforschung

77 Prozent der Österreicherinnen und Österreicher bestellen ihre Kleidung und Schuhe zumindest gelegentlich gerne bequem per klick im Internet. Die meisten vertrauen dabei auf österreichische ... mehr

Haushaltsgeräte - Social Media als Infokanal immer wichtiger

16. Mär 2015 • News • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

Immer mehr Konsumenten suchen vor ihrer Kaufentscheidung im Internet nach Informationen, Bewertungen und Erfahrungsberichten zu Haushaltsgeräten. In den vergangenen Jahren ist die Anzahl der Beiträge ... mehr

« Zurück |

Context Marketing