Babyprodukte für den Innenbereich in Europa 2015
Die Studie IC Market Tracking Babyprodukte für den Innenbereich (Indoor Babyproducts) in Europa analysiert den Markt für Babyprodukte im Innenbereich sowie die Hersteller dieser Branche. Die Branchenstudie bietet detaillierte Marktdaten zum Gesamtmarkt, zu einzelnen Segmenten und Produktgruppen unterteilt in Baby Seats, Swings, Schlafmöglichkeiten und Andere (Walkers und Entertainers und Babywannen) sowie Distributionskanäle.
Anbieter: | Interconnection Consulting |
---|---|
Veröffentlicht: | Jun 2015 |
Preis: | Preis auf Anfrage |
Studientyp: | Branchenstudien • Marktanalyse • Marktdaten |
---|---|
Branchen: | Bau & Wohnen • Handel & Dienstleistung • Produktion |
Tags: | Ansteckstühle • Babymöbel • Babyprodukte • Babywippe • Einrichtung • Hochstühle • Kindersitze • Kinderzimmer • Kleinkinder • Möbel • Wiegen • Wippen |
Die Studie IC Market Tracking Babyprodukte für den Innenbereich (Indoor Babyproducts) analysiert den Markt für Babyprodukte im Innenbereich sowie die Hersteller dieser Branche. Sie erhalten detaillierte Marktdaten zum Gesamtmarkt wie zu einzelnen Segmenten wie Produktgruppen unterteilt in Baby Seats(Feeding Seats, High Chairs, Hook-on Tables, Booster Seats) (Other Seats, Rockers and Bouncers), und Swings, Schlafmöglichkeiten (Reisebetten, Bed Rails) und Andere (Walkers und Entertainers und Babywannen) sowie Distributionskanäle (Boutiques, Mass Market, Chain Specialised Dealers, Online Stores). In der Studie werden wichtige Einflussfaktoren aus dem Marktumfeld aufgezeigt und Prognosen für alle Produktsegmente für die nächsten drei Jahre basierend auf unserem Indikatorenmodell erstellt. Im Rahmen der Wettbewerbsanylse erhalten Sie Informationen zu Marktanteilen der Hersteller für den Gesamtmarkt und zu den Segmenten inklusive Entwicklungen der letzten beiden Jahre.
Analysefelder
- Darstellung der Marktstruktur: Definition und Abgrenzung von Segmenten
- Markttreiber: Zusammenfassung der wichtigsten wirtschaftlichen Einflussfaktoren für den Markt
- Gesamtmarkt und Prognosen: Marktentwicklung in Menge und Wert in versch. Segmenten. Prognose für die jeweils nächsten 3 Jahre.
- Konkurrenzanalyse: Detaillierte Markanteile der wichtigsten Unternehmen für den Gesamtmarkt und in Teilmärkten (Segmente) für die letzten beiden Jahre.
- Methodik und Datenquellen: Die Markt- und Konkurrenzanalyse basiert auf einer Primärbefragung der wichtigsten Hersteller des untersuchten Marktes.
Alle Informationen werden auf Plausibilität geprüft, mit Hilfe zusätzlicher Informationsquellen evaluiert und im Tabellenband ausgewiesen. Die Marktmodelle und Prognosen basieren auf wirtschaftlichen Indikatorenmodellen, die individuell für jeden Markt erstellt werden. Die Einflussfaktoren werden mit einer Vielzahl von Regressionsanalysen gewonnen und jährlich neu adaptiert. Die Marktumfelddaten sind der Sekundärforschung angesehener Statistikinstitute entnommen und werden durch eigene Marktanalysen ergänzt.
Inhaltsübersicht
- Die Einleitung beschreibt die verwendeten Begriffe sowie die Einteilung der einzelnen Segmente und stellt den Versuch einer Marktabgrenzung dar. Ebenso wird die methodische Vorgangsweise beschrieben. Die Executive Summary gibt einen kurzen Überblick über die wichtigsten Ergebnisse der Studie und fasst die Kernaussagen übersichtlich zusammen.
- Anschließend wird die Entwicklung der relevanten Einflussfaktoren auf den untersuchten Markt im Marktumfeld analysiert und dargestellt. Als Quellen dienen dazu ausgewählte internationale Statistiken und Studien von Interconnection.
- Die Gesamtmarktanalyse zeigt die wertmäßige Entwicklung des untersuchten Marktes in verschiedenen Dimensionen wie z.B. Regionen, Produkt-gruppen und Teilsegmenten. Einen essentiellen Teil der Analyse bilden die Prognosen für die nächsten Jahre sowie die Analyse der Durchschnittspreise.
- Konkurrenzanalyse: Zeigt detailliert die Markanteile der wichtigsten Unternehmen in mehreren Teilmärken für die letzten beiden Jahre. Des Weiteren stellen wir die Wettbewerbssituation anhand von Portfolios dar.
- Pivot Tabellen: Hier steht Ihnen ein leistungsstarkes und interaktives Tool zur Weiterverarbeitung unserer Daten für Ihre persönlichen Marktforschungsbedürfnisse zur Verfügung.
Die Branchenstudien IC MARKET TRACKING® Babypropdukte sind für folgende Produktgruppen und Märkte verfügbar
© 2015 Interconnection Marketing u. Information Consulting Ges.m.b.H.