CAWI-Print - Reichweiten spezifischer Magazine in Österreich 2018
Die CAWI-Print ist ein seit 2006 jährlich durchgeführtes Reichweiteninstrument für spezifische Magazine, Zeitschriften und Printprodukte. Die Studie CAWI-Print ist ein Multi-Client-Projekt von GfK Austria in Kooperation mit TMC-The Media Consultants.
Anbieter: | GfK Austria GmbH |
---|---|
Veröffentlicht: | Sep 2018 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Marketing & Medien |
Tags: |
Inhalte
Abgefragt werden die Reichweiten von Special Interest Medien, die man käuflich erwerben oder gratis beziehen kann, sowie Kunden- und Mitgliederzeitschriften.
Auch sehr spezifische Printprodukte konnten im Untersuchungsdesign untergebracht werden.
- Zielgruppenmerkmale
- Kernleser, Frequenz und Lesemenge
- Methodik im Überblick
- Reichweitenergebnisse 2018
- Schwerpunktthema: Werbemedium & Informationssuche
- Mediaplanungsrelevante Zielgruppenmerkmale
- 5 Verfügbarkeit der Daten & Kontakt
Die Ergebnisse wurden von HTS für ZERVICE adaptiert und können jederzeit als Zählbestand bestellt werden.
Studiensteckbrief
- 6.000 Online-Interviews (CAWI - Computer Assisted Web Interview),
- repräsentativ für alle Österreicher im Alter zwischen 14 und 69 Jahre (ab 2016), (mittels bevölkerungsnaher Gewichtung)