CAWI-Print - Reichweiten spezifischer Magazine in Österreich 2018

Die CAWI-Print ist ein seit 2006 jährlich durchgeführtes Reichweiteninstrument für spezifische Magazine, Zeitschriften und Printprodukte. Die Studie CAWI-Print ist ein Multi-Client-Projekt von GfK Austria in Kooperation mit TMC-The Media Consultants.

Anbieter: GfK Austria GmbH
Veröffentlicht: Sep 2018
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Marketing & Medien
Tags:

Inhalte

Abgefragt werden die Reichweiten von Special Interest Medien, die man käuflich erwerben oder gratis beziehen kann, sowie Kunden- und Mitgliederzeitschriften.

Auch sehr spezifische Printprodukte konnten im Untersuchungsdesign untergebracht werden.

  • Zielgruppenmerkmale
  • Kernleser, Frequenz und Lesemenge
  • Methodik im Überblick
  • Reichweitenergebnisse 2018
  • Schwerpunktthema: Werbemedium & Informationssuche
  • Mediaplanungsrelevante Zielgruppenmerkmale
  • 5 Verfügbarkeit der Daten & Kontakt

Die Ergebnisse wurden von HTS für ZERVICE adaptiert und können jederzeit als Zählbestand bestellt werden.

Studiensteckbrief

  • 6.000 Online-Interviews (CAWI - Computer Assisted Web Interview),
  • repräsentativ für alle Österreicher im Alter zwischen 14 und 69 Jahre (ab 2016), (mittels bevölkerungsnaher Gewichtung)