Corona, Konsum und German Angst
Wie die Lockdowns unser Konsumverhalten verändern und die Sorge Familien zu noch mehr Absicherung treibt.
What you see is all there is (WYSIATI) – Kahneman lässt grüßen! Studienergebnisse von K&A BrandResearch aus dem dritten Lockdown und danach.
Anbieter:
K&A BrandResearch
Veröffentlicht:
Jan 2022
Preis:
kostenlos
Studientyp:
Marktforschung
Branchen:
Essen & Trinken • Finanzdienste • Gesundheit • Handel & Dienstleistung • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft
Tags:
Corona • Ernährung • Familien • Homeoffice • Impfbereitschaft • Impfungen • Lebensmittelhandel • Vorsorge
Inhalte der Studie
Wie wirken sich Corona, Lockdowns und deren Konsequenzen auf das Alltagsverhalten von Familien aus.
Corona bewirkte für Familien den Corona-Stress
Homeoffice in Familien
Corona-Kontakte in den Familien
Einstellungen zur Impfung
Sorge um Kontrollverlust
Ängste aufgrund von Corona
Gefühl der Absicherung
Werteentwicklung durch Corona
Verhaltensänderungen durch Corona
Studienauszug: Einstellungen zu Covid Impfungen in Deutschland 2021
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