CSR - Einstellung der Menschen zur Verantwortung der Unternehmen

Wo sehen die Menschen die Menschen die wichtigsten Verantwortungsbereiche für Unternehmen? GfK befragte dazu weltweit 27.000 Menschen.

Anbieter: marktmeinungmensch
Veröffentlicht: Mär 2016
Preis: kostenlos
Studientyp: Infografik • Marktforschung
Branchen: Arbeitswelt • Umwelt & Ökologie • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft
Tags: Arbeitnehmer • Arbeitsbedingungen • Arbeitsplätze • CSR • CSRUmwelt • Produktqualität • Servuicequalität • Unternehmen • Verantwortung

Verantwortungsbereiche der Unternehmen aus Konsumentensicht

  • 47 Prozent sehen die Hauptverantwortung von Unternehmen gute Arbeitsplätze bereitzustellen.
  • 41 Prozent meinen die Herstellung von die Herstellung von guten Produkten und Dienstleistungen seinen die Hauptaufgabe von Unternehmen
  • 37 Prozent meinen die Verantowrtung gegenüber der Umwelt ist der wichtigste Beitrag

    47% - providing good jobs for people     41% - producing good quality products or services     37% - being environmentally responsible