Customer Feedback Management mit SayWay

Konsequente Kundenzentrierung bedeutet auch, das Feedback Ihrer Kunden zu Marke, Produkten oder Prozessen ernst zu nehmen. Wir unterstützen Sie mit smarten, technischen Lösungen zur touchpoint-übergreifenden Erhebung von Kunden-Feedback - oder beraten Sie in der Konzeption von Customer Feedback Management (CFM) Ansätzen.

Anbieter: poolpilots
Veröffentlicht: Dez 2014 - Apr 2015
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Marktforschung • Marktforschungstool
Branchen: Branchenübergreifend • Handel & Dienstleistung
Tags: CRM • Customer Relation Management • Feedback • Kundenbedürfnisse • Kundenfeedback • Kundenservice • Kundenzufriedenheit • Servicequalität

Kundenfeedback mit SayWay

Denken Sie Kunden-Feedback neu - unmittelbar, modern und einfach  

  • SayWay ist ein innovatives, visuell ansprechendes und preisgünstiges Feedbacksystem auf Basis von Tablet PCs
  • Es ermöglicht die Erfassung von qualitativen Feedbacks im Moment der konkreten Kundenerfahrungen
  • Mit SayWay erhalten Sie eine Komplett-Lösung mit Plug & Play Feeling: Tablet (Aufsteller) + Fragebogen + Reporting/Dashboard
  • SayWay ist einfach, effizient und preiswert: Das vollständige System inkl. Hardware und Software gibt es ab 39,90 Euro/monatlich (inkl. Hosting, Support und Geräte-Versicherung)

So funktioniert SayWay

Das Feedbacksystem besteht im Grunde aus 3 Komponenten und ist als Plug & Play Lösung konzipiert. Folgende Komponenten sind in der Lösung integriert: 

1. Tablet PC

Wir bieten Ihnen moderne Feedback-Tablets, die genau auf Ihre Bedürfnisse passen. Die Optionen reichen von mobilen 7 Zoll Tablets bis hin zu Wand-, Theken-, oder Bodenständersystemen mit edlen 10 Zoll Tablets. Die Tablets sind immer schon im günstigen Mietpreis inklusive!

  • Flexible Auswahl an Tablets
  • Mobile Endgeräte zur Übergabe an Kunden
  • Stationäre Systeme: Tischständer, Wandmontage, Bodenständer
  • Elegante Schutzgehäuse
  • Werbedisplay in Kunden CI
  • Sayway Software vorinstalliert

2. Feedback-Software

Sie bekommen fertige Expertenfragebögen für die Gastronomie, Banken, Hotellerie, Einzelhandel, Frisöre, Ärzte, Werkstätten, etc. Auf Wunsch passen wir die Befragungen gerne für Sie an.

  • Präzise und kurze Feedbacks
  • Edles Fragebogensdesign
  • Intuitiv bedienbar von allen Kundengruppen
  • Viele Branchenvorlagen
  • Fragebögen flexibel anpassbar
  • Mehrsprachigkeit
  • Offene Texteingaben möglich

3. Integriertes Reporting & Dashboard

Das Kundenfeedback wird automatisch per Wlan oder 3G zum geschützten Onlinereport übertragen. Einloggen können Sie sich mit jedem internetfähigen Endgerät. Am Dashboard sehen Sie dann sofort Ihr Unternehmen aus der Sicht Ihrer Kunden.

  • Ergebnisse in Echtzeit
  • Trendbarometer für schnellen und effizienten Überblick
  • Web-basierter Zugriff auf das Reporting (zeit- und ortsunabhängig)
  • Alle Umfragedaten in übersichtlicher Form präsentiert
  • Komfortable Filialvergleiche möglich durch Berechtigungssystem
  • Branchen Benchmarks
  • Offene Texteingaben flexibel auswertbar
  • Feedback-Alerts einstellbar
  • Auswertung nach Neu- und Stammkunden möglich

SayWay Vorteile auf einen Blick

  • Wertvolles Feedback und neue Ideen direkt von Ihren Kunden
  • Senden Sie ein klares Signal an Ihre Kunden: "Ihre Meinung ist uns wichtig!"
  • Preisgünstiges Gesamtsystem
  • Echtzeit-Feedback unmittelbar im Zusammenhang mit dem Produkt-/Markenerlebnis - zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit dem richtigen System!
  • Hohe Akzeptanz bei Mitarbeitern und Kunden
  • Komplettsystem ohne Hürden: Sehr einfache Installation und Bedienung im Setup - und Nutzung durch Kunden
  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit
  • Professionelles Reporting mit ausgefeiltem Rollen- und Berechtigungssystem

Alle Vorteile von SayWay nochmals auf einen Blick. 

Eine moderne Alternative zu ...

  • Kundenbefragungen, die erst Wochen oder Monate nach der konkreten Erfahrung stattfinden - und damit wichtige Details verloren gehen
  • antiquierten und fehleranfälligen Papier/Postkarten-Befragungen
  • stetig abnehmenden Rücklaufquoten von oft als störend empfundenen persönlichen Befragungen oder Telefoninterviews
  • zweifelhaften, unsystematischen Bewertungen und Kommentaren aus dem Internet

Erfolgreiche Projekte 

In einem persönlichen Gespräch oder Workshop präsentieren wir Ihnen gerne unser SayWay Kunden-Feedback System und stellen Ihnen unsere erfolgreichen Implementierungen und Projekte vor - absolut unverbindlich. Auf Anfrage senden wir Ihnen auch eine erweiterte Produktpräsentation oder unsere aktuelle Preisliste zu. 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Fragen Sie uns an!