Digitales Erscheinungsbild der Marke optimieren

Gutes Design ist kaum wahrzunehmen, während schlechtes Design sofort ins Auge fällt – insbesondere in der Online-Kommunikation. Gutes Design äußert sich nicht zuletzt in einer begeisternden User Experience entlang sämtlicher Kontaktpunkte auf allen Endgeräten und in allen digitalen Kanälen. Wie Unternehmen das digitale Erscheinungsbild ihrer Marke aufpolieren, zeigen die sieben Tipps von Arvato Systems.

Anbieter: usabilityblog.de
Veröffentlicht: Sep 2017
Autor: Frank Lalanza
Preis: kostenlos
Studientyp: Blog & Paper • Usability, Customer Experience
Branchen: Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik
Tags: Marke Makenstrategie • Marken • Markenpositionierung • Online-Auftritt • Usability • Webdesign

Sieben Tipps von Arvato Systems um den Online-Auftritt der Marke auf Vordermann zu bringen

  1. Tipp: Die Funktion ist entscheidend
  2. Tipp: Konsistent und personalisiert kommunizieren
  3. Tipp: Usability ist Trumpf
  4. Tipp: Weniger ist mehr
  5. Tipp: Nicht ohne meine Design-Bibliothek
  6. Tipp: Bewährte Methoden haben Vorfahrt
  7. Tipp: Ein Schritt nach dem anderen

Link zum Blog