Eine feine Linie gehen: Markenbotschaft während der Krise
Die Studie von Dynata bietet umsetzbare Erkenntnisse in dendrei Schlüsselbereichen Werbung, richtige Botschaften und Kapitalmaßnahmen, um effektive Werbestrategien in diesen unsicheren Zeiten sicherzustellen.
Anbieter: | Dynata |
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Veröffentlicht: | Sep 2020 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktforschung |
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Branchen: | Marketing & Medien |
Tags: | Corona-Krise • Marketing • Werbung |
Die COVID-19-Pandemie hat nahezu jeden Aspekt des Verbrauchererlebnisses radikal verändert, von dem, was - und wie - sie kaufen, bis zu der Art und Weise, wie sie auf Werbung reagieren. In diesem sich schnell entwickelnden Umfeld müssen Marken und Vermarkter den Wunsch, die Verbraucher zu erreichen, mit der Berücksichtigung unseres neuen normalen Lebensstils in Einklang bringen.
Es gab noch nie einen wichtigeren Zeitpunkt für Vermarkter, sich anzupassen und angemessen mit einem datengesteuerten Ansatz zu reagieren. Wie können Marken die Komplexität der Werbung während der COVID-19-Pandemie überwinden?
Nutzen Sie umsetzbare Erkenntnisse in drei Schlüsselbereichen, um effektive Werbestrategien in diesen unsicheren Zeiten sicherzustellen:
- Ist es in Ordnung, während der Pandemie zu werben?
- Die richtige Botschaft vermitteln
- Kapitalmaßnahmen, die den größten Einfluss haben