Für oder gegen die Wehrpflicht - letztendlich auch eine Frage der Information
4 von 10 Österreichern interessieren sich (sehr oder etwas) für Mode und Bekleidung. Erwartungsgemäß zeigen sich große Unterschiede zwischen den Geschlechtern, aber auch Alter und Berufsgruppe spielen eine wichtige Rolle. Überraschendes Detail aus einer Trendanalyse: Insbesondere bei Männern und jüngeren Personen scheint das Interesse an Mode leicht rückläufig zu sein. Ob im Büro oder in der Freizeit - modische No-Gos gibt es dennoch zur Genüge
- Wissen um die Volksbefragung zur allgemeinen Wehrpflicht
- Wissen um den jeweiligen Standpunkt zum Thema Wehrpflicht
- Die Abschaffung der Wehrpflicht als Problem für soziale Organisationen?
- Erklärung: Halbgruppenexperiment mit unterschiedlichem Informationsstand
- Einstellung zu den Modellen, nachdem über die Modelle informiert worden ist
- Wie man sich bei der Volksbefragung entscheiden würde
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