IC Market Tracking Industrietore in Europa

Die Studie "IC Market Tracking Industrietore in Europa 2017" analysiert den Markt für Industrietore und die Hersteller. Die Branchenstudie bietet eine detaillierte Analyse über den Gesamtmarkt, Marktentwicklung in Menge und Wert, sowie nach Regionen, Produktgruppen, und Vertriebswegen,Entwicklung der Durchschnittspreise gesamt und nach Produktgruppen und Prognosen für die jeweils nächsten 3 Jahre.

Anbieter: Interconnection Consulting
Veröffentlicht: Dez 2016
Preis: kostenlos
Studientyp: Branchenstudien • Marktanalyse • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik
Branchen: Bau & Wohnen • Produktion
Tags: Garagentore • Industrietore • Tore

Einleitung, Executive Summary, Marktumfeld

Zusammenfassung der wichtigsten wirtschaftlichen Einflussfaktoren für den Markt. Begriffserklärung der Studie, Executive Summary.

Gesamtmarkt und Prognosen

  • Marktentwicklung in Menge und Wert, sowie nach Regionen, Produktgruppen, und Vertriebswegen.
  • Entwicklung der Durchschnittspreise gesamt und nach Produktgruppen.
  • Prognose für die jeweils nächsten 3 Jahre.

Analyse der Gesamtmarktentwicklung und der Marktanteile nach folgenden Kategorien:

Nach Größe

  • Standard
  • Medium
  • Sehr groß

Nach Typ

  • Flügeltore
  • Schnelllauftore
  • Rolltore
  • Sektionaltore
  • Streifenvorhänge
  • Schiebetore
  • Sonstiges

Nach Material

  • Aluminium
  • Stahl
  • Glasfaser
  • PVC
  • Sonstiges

Nach Produktionstyp

  • Maßgefertigt
  • Massenproduktion

Wettbewerbsanalyse: Marktanalyse und Marktanteile auf regionaler Basis

  • Marktentwicklung in Menge und Wert für die einzelnen Regionen nach Produktgruppen und Vertriebswegen.
  • Marktanteile der Top Anbieter für die einzelnen Regionen nach Produktgruppen und Vertriebswegen der letzten beiden Jahre. Ranking und Positionsveränderungen.

Methodik und Datenquellen

  • Die Markt- und Konkurrenzanalyse basiert auf einer Primärbefragung der wichtigsten Hersteller des untersuchten Marktes. Alle Informationen werden auf Plausibilität geprüft, mit Hilfe zusätzlicher Informationsquellen evaluiert.
  •  
  • Die Marktmodelle & Prognosen basieren auf wirtschaftlichen Indikatorenmodellen, die individuell für jeden Markt erstellt werden. Die Einflussfaktoren werden mit einer Vielzahl von Regressionsanalysen gewonnen und jährlich neu adaptiert.
  •  
  • Die Marktumfelddaten sind der Sekundärforschung angesehener Statistikinstitute entnommen und werden durch eigene Marktanalysen ergänzt. 

Pivot-Tabelle

Die Rohdaten der Wettbewerbsanalyse als MS-Excel Datei und die Umsätze in Menge und Wert der Top Anbieter, gesamt sowie nach Regionen, Produktgruppen und nach Vertriebswegen inkl. Veränderungen und Marktanteilen.