IC Market Tracking: Markisen in Europa TOP 6
Die Marktstudie IC Market Tracking Markisen analysiert den Markt für Markisen und die Hersteller. Sie erhalten eine detallierte Marktanalyse für den Gesamtmarkt und aufgesplittet nach Segmenten. Die Branchenstudie liefert einen Bericht zum Gesamtmarkt und detaillierte Analysen, Fakten und Daten zu verschiedenen Segmenten, zum Vertriebskanalmix sowie umfassende Konkurrenzanalysen.
Anbieter: | Interconnection Consulting | |
---|---|---|
Veröffentlicht: | Dez 2014 | |
Preis: | Preis auf Anfrage |
Studientyp: | Branchenstudien • Marktanalyse • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik |
---|---|
Branchen: | Bau & Wohnen • Gastronomie • Handel & Dienstleistung • Produktion |
Tags: | Außenliegender Sonnenschutz • Balkon • Fensterläden • Markisen • Rollläden • Sonnenabschirmung • Sonnenschutz • Sonnenschutzprodukte • Terrassen |
Die Studie IC Market Tracking Markisen analysiert den Markt für Markisen und die Hersteller. Sie erhalten eine detallierte Marktanalyse für den Gesamtmarkt und aufgesplittet nach Segmenten wie:
- Produktgruppen (Balcony/Terrace Awinngs: Cross Arm Awnings, Scissor Arm Awnings, Pergola Awnings) und (Window/Facades Awnings: Vertical Awnings, Drop Arm Awnings, Conservatory Awnings, Stationary Awnings, Other Awnings, Sails)
- Distributionskanäle (Direkt, Indirekt)
- Motorisierungslevel (Motorisiert, Manuell)
- Kundengruppen (Wohnbau, Nicht-Wohnbau)
- Geschäftssegmente (Neubau, Renovierung)
Sie erfahren welche Marktsegmente wachsen und welche schrumpfen. Im Rahmen der Wettbewerbsanylse erhalten Sie Informationen zu Marktanteilen der Hersteller inklusive Entwicklungen der letzten beiden Jahre hinsichtlich Gesamtmarkt und für die Segmente. In der Studie werden wichtige Einflussfaktoren aus dem Marktumfeld aufgezeigt und Prognosen für alle Segmente für die nächsten drei Jahre basierend unserem Indikatorenmodell angeführt.
Themenblöcke in der Branchenstudie
- Darstellung der Marktstruktur: Definition und Abgrenzung von Segmenten
- Markttreiber: Zusammenfassung der wichtigsten wirtschaftlichen Einflussfaktoren für den Markt
- Gesamtmarkt und Prognosen: Marktentwicklung in versch. Segmenten. Prognose für die jeweils nächsten 3 Jahre.
- Konkurrenzanalyse: Detaillierte Markanteile der wichtigsten Unternehmen für den Gesamtmarkt und in mehreren Teilmärkten (Segmenten) für die letzten beiden Jahre.
- Methodik und Datenquellen: Die Markt- und Konkurrenzanalyse basiert auf einer Primärbefragung der wichtigsten Hersteller des untersuchten Marktes und Experten Interviews.
Alle Informationen werden auf Plausibilität geprüft, mit Hilfe zusätzlicher Informationsquellen evaluiert und im Tabellenband ausgewiesen. Die Marktmodelle und Prognosen basieren auf wirtschaftlichen Indikatorenmodellen, die individuell für jeden Markt erstellt werden. Die Einflussfaktoren werden mit einer Vielzahl von Regressionsanalysen gewonnen und jährlich neu adaptiert. Die Marktumfelddaten sind der Sekundärforschung angesehener Statistikinstitute entnommen und werden durch eigene Marktanalysen ergänzt.
Inhalt des IC-Market Tracking®
- Die Einleitung beschreibt die verwendeten Begriffe sowie die Einteilung der einzelnen Segmente und stellt den Versuch einer Marktabgrenzung dar. Ebenso wird die methodische Vorgangsweise beschrieben. Die Executive Summary gibt einen kurzen Überblick über die wichtigsten Ergebnisse der Studie und fasst die Kernaussagen übersichtlich zusammen.
- Anschließend wird die Entwicklung der relevanten Einflussfaktoren auf den untersuchten Markt im Marktumfeld analysiert und dargestellt. Als Quellen dienen dazu ausgewählte internationale Statistiken und Studien von Interconnection.
- Die Gesamtmarktanalyse zeigt die wertmäßige Entwicklung des untersuchten Marktes in verschiedenen Dimensionen wie z.B. Regionen, Produkt-gruppen und Teilsegmenten. Einen essentiellen Teil der Analyse bilden die Prognosen für die nächsten Jahre sowie die Analyse der Durchschnittspreise.
- Konkurrenzanalyse: Zeigt detailliert die Markanteile der wichtigsten Unternehmen in mehreren Teilmärken für die letzten beiden Jahre. Des Weiteren stellen wir die Wettbewerbssituation anhand von Portfolios dar.
- Pivot Tabellen: Hier steht Ihnen ein leistungsstarkes und interaktives Tool zur Weiterverarbeitung unserer Daten für Ihre persönlichen Marktforschungsbedürfnisse zur Verfügung.
Factsheet
Die Branchenstudien des IC MARKET TRACKING® Sonnenschutz sind für folgende Produktkategorien und Märkte verfügbar:
Market Tracking Innenliegender Sonneschutz in Europa 2015
|
Einzelbezug | Abonnement |
Deutschland | 2950,- EUR | 2500,- EUR |
Italien | 2950,- EUR | 2500,- EUR |
Schweiz | 2950,- EUR | 2500,- EUR |
Spanien | 2950,- EUR | 2500,- EUR |
Österreich | 2950,- EUR | 2500,- EUR |
Market Tracking Fensterläden in Europa 2015 | Einzelbezug | Abonnement |
Deutschland | 2950,- EUR | 2450,- EUR |
Frankreich | 2950,- EUR | 2450,- EUR |
Italien | 2950,- EUR | 2450,- EUR |
Schweiz | 2950,- EUR | 2450,- EUR |
Spanien | 2950,- EUR | 2450,- EUR |
Österreich | 2950,- EUR | 2450,- EUR |
Market Tracking Markisen in Europa 2015 | Einzelbezug | Abonnement |
Deutschland | 2950,- EUR | 2450,- EUR |
Italien | 2950,- EUR | 2450,- EUR |
Niederlande | 2950,- EUR | 2450,- EUR |
Schweiz | 2950,- EUR | 2450,- EUR |
Spanien | 2950,- EUR | 2450,- EUR |
Österreich | 2950,- EUR | 2450,- EUR |
Market Tracking Raffstoren 2015 | Einzelbezug | Abonnement |
Deutschland | 2500,- EUR | 2950,- EUR |
Frankreich | 2500,- EUR | 2950,- EUR |
Italien | 2500,- EUR | 2950,- EUR |
Polen | 2500,- EUR | 2950,- EUR |
Schweiz | 2500,- EUR | 2950,- EUR |
Spanien | 2500,- EUR | 2950,- EUR |
Österreich | 2500,- EUR | 2950,- EUR |
Market Tracking Rollläden in Europa 2015 | Einzelbezug | Abonnement |
Deutschland | 2950,- EUR | 2450,- EUR |
Frankreich | 2950,- EUR | 2450,- EUR |
Italien | 2950,- EUR | 2450,- EUR |
Polen | 2950,- EUR | 2450,- EUR |
Schweiz | 2950,- EUR | 2450,- EUR |
Spanien | 2950,- EUR | 2450,- EUR |
Österreich | 2950,- EUR | 2450,- EUR |
Titel-Icon: ©freepik
© 2014 Interconnection Marketing u. Information Consulting Ges.m.b.H.