Ipsos Update März 2016
Das Ipsos Update wird monatlich vom Team des Ipsos Knowledge Centers erstellt und beinhaltet eine Auswahl an aktuellen Forschungsergebnissen und Meinungen von Ipsos Teams weltweit. Der vorliegende „Update“ deckt eine große Bandbreite an Themenfeldern - von Konsumenten bis Luxusmarken - ab.
Anbieter:
Ipsos
Veröffentlicht:
Apr 2016
Preis:
kostenlos
Studientyp:
Marktforschung
Branchen:
Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Mode & Lifestyle • Tourismus, Freizeit & Sport • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft
Tags:
E-Commerce • Kaufkraft • Luxury Brands • Luxus-Marken • Luxusmarken • Luxusmarkt • Millennials • Social-Media • Zielgruppen
Die Topics des Ipsos Updates vom März 2016
Konsumenten in Pakistan – seltene Insights in den pakistanischen Markt
Präsidentschaftswahlen in den USA –aktuelle Vorhersagen und Analysen.
Whitepaper Big Data: A guided Tour
World Luxury Tracking – Report 2016 über Reise, Shopping, Social Media
Die wirtschaftliche Situation Lateinamerikas – aus Sicht von Journalisten und Meinungsführern
Indiens Oberschicht – eine Studie von Ipsos und Twitter
Infografik zum Thema "World Luxary Tracking 2016"
© 2016 Ipsos