Markanalyse und Marktprognose des Einzelhandels in 33 Ländern Europas

Die umfassende GfK-Studie analysiert den Einzelhandel in 33 Ländern Europas auf Basis der Kaufkraft, des Einzelhandelsanteils am privaten Konsum, der Inflation sowie der Flächenproduktivität und bietet eine Umsatzprognose für das Jahr 2016.

Anbieter: GfK Austria GmbH
Veröffentlicht: Apr 2016
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktdaten • Marktforschung
Branchen: Handel & Dienstleistung • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft
Tags: Einzelhandel • Einzelhandelsumsatz • Handel • Kaufkraft • Konsumausgaben • Privater Konsum • Produktivität • Raumleistungen • Stationärer Handel • Umsatz • Verbraucherpreise • Verkaufsflächen

Inhalt der Studie "Einzelhandel in Europa 2016"

  • Kaufkraft 2015
  • Stationärer Einzelhandelsumsatz 2015
  • Prognose stationärer Einzelhandelsumsatz 2016
  • Einzelhandelsanteil privater Konsum 2015
  • Entwicklung Verbraucherpreise 2015 l 2016
  • Verkaufsflächenausstattung 2015
  • Flächenproduktivität 2015
  • Fokusland Niederlande: Belebung nach Konsolidierung
  • Über GfK

Einzelhandelsanteil privater Konsum 2015 (Auszug aus der Studie)