Österreichs Küchen Check
„Facebook Fanpage Index“: Der Facebook Fanpage Index ist eine aggregierte Kennziffer zur Qualitätsbeurteilung einer Fanpage auf Facebook und wird auf Basis der Top-Box-Werte aus insgesamt 12 Index- Fragen gebildet.
Anbieter: | marketagent |
---|---|
Veröffentlicht: | Mär 2014 |
Autor: | Mag. Dominique Ertl |
Preis: | € 1590 (exkl. Ust) |
Studientyp: | Marktforschung • Pressemeldung |
---|---|
Branchen: | Bau & Wohnen • Handel & Dienstleistung • Mode & Lifestyle |
Tags: | Einrichtung • Image • Informationssuche • Kundentypologie • Küchen • Markenbekanntheit |
Methode: Computer Assisted Web Interviews (CAWI)
Instrument: Online-Interviews über die Marketagent.com reSEARCH Plattform
Respondenten: web-aktive Personen aus Österreich zwischen 18 und 69 Jahren
Sample-Größe: n = 1.556 Netto-Interviews, Random Selection nach Quoten
Erhebungszeitraum: 11.03.2014 – 24.03.2014
Screening: Alter
Grundgesamtheit: web-aktive Personen aus Österreich zwischen 18 und 69 Jahren
Incentives: geldwerte Bonuspunkte
Umfang: 39 offene/geschlossene Fragen
Studienleitung: Marketagent.com, Mag. Dominique Ertl
Kontakt: d.ertl@marketagent.com
Investitionskosten: € 1.590,- zzgl. MwSt.
© 2014 marketagent