Österreichs Küchen Check

„Facebook Fanpage Index“: Der Facebook Fanpage Index ist eine aggregierte Kennziffer zur Qualitätsbeurteilung einer Fanpage auf Facebook und wird auf Basis der Top-Box-Werte aus insgesamt 12 Index- Fragen gebildet.

Anbieter: marketagent
Veröffentlicht: Mär 2014
Autor: Mag. Dominique Ertl
Preis: € 1590 (exkl. Ust)
Studientyp: Marktforschung • Pressemeldung
Branchen: Bau & Wohnen • Handel & Dienstleistung • Mode & Lifestyle
Tags: Einrichtung • Image • Informationssuche • Kundentypologie • Küchen • Markenbekanntheit

 Methode: Computer Assisted Web Interviews (CAWI)
 Instrument: Online-Interviews über die Marketagent.com reSEARCH Plattform
 Respondenten: web-aktive Personen aus Österreich zwischen 18 und 69 Jahren
 Sample-Größe: n = 1.556 Netto-Interviews, Random Selection nach Quoten
 Erhebungszeitraum: 11.03.2014 – 24.03.2014
 Screening: Alter
 Grundgesamtheit: web-aktive Personen aus Österreich zwischen 18 und 69 Jahren
 Incentives: geldwerte Bonuspunkte
 Umfang: 39 offene/geschlossene Fragen
 Studienleitung: Marketagent.com, Mag. Dominique Ertl
 Kontakt: d.ertl@marketagent.com
 Investitionskosten: € 1.590,- zzgl. MwSt.