Österreichs Küchen Check

„Facebook Fanpage Index“: Der Facebook Fanpage Index ist eine aggregierte Kennziffer zur Qualitätsbeurteilung einer Fanpage auf Facebook und wird auf Basis der Top-Box-Werte aus insgesamt 12 Index- Fragen gebildet.

Erkenntnisinhalte

  • Spontane und gestützte Bekanntheit Küchenmarken
  • Imagebatterie-Bewertung:
    • sympathisch, traditionsreich, langlebig, solide, qualitativ, cool, trendig, modern,
    • extravagant, exklusiv, altmodisch, bieder, designorientiert, international, etabliert,
    • seriös, glaubwürdig, kundenorientiert, zuverlässig, kompetent, innovativ, funktional,
    • zeitlos und unkonventionell.
  •  Gesamtimage
  •  Aktuelle Küchensituation und Nachfrageerwartung
  •  Infoverhalten bzw. Informationsbeschaffung
  •  Kaufeinfluss und Entscheidungsträger
  •  Kundentypologie

Marken:

ALNO,  Attwenger,  Breitschopf,  FM,  Gorenje,  HAKA,  P. MAX,  Poggenpohl,  regina,  bulthaup,  DAN,  ewe,  IKEA Küche,  nolte,  olina,  SieMatic,  TEAM 7