Österreichs Küchen Check
„Facebook Fanpage Index“: Der Facebook Fanpage Index ist eine aggregierte Kennziffer zur Qualitätsbeurteilung einer Fanpage auf Facebook und wird auf Basis der Top-Box-Werte aus insgesamt 12 Index- Fragen gebildet.
Erkenntnisinhalte
- Spontane und gestützte Bekanntheit Küchenmarken
- Imagebatterie-Bewertung:
- sympathisch, traditionsreich, langlebig, solide, qualitativ, cool, trendig, modern,
- extravagant, exklusiv, altmodisch, bieder, designorientiert, international, etabliert,
- seriös, glaubwürdig, kundenorientiert, zuverlässig, kompetent, innovativ, funktional,
- zeitlos und unkonventionell.
- Gesamtimage
- Aktuelle Küchensituation und Nachfrageerwartung
- Infoverhalten bzw. Informationsbeschaffung
- Kaufeinfluss und Entscheidungsträger
- Kundentypologie
Marken:
ALNO, Attwenger, Breitschopf, FM, Gorenje, HAKA, P. MAX, Poggenpohl, regina, bulthaup, DAN, ewe, IKEA Küche, nolte, olina, SieMatic, TEAM 7
© 2014 marketagent