Social Media Brand Monitor Sonnenschutzmarken

Der web2watch Brand Monitor "Sonnenschutz" ist keine repräsentative Umfrage sondern zeigt, wie häufig und mit welcher Stimmung über Marken in Social Media gesprochen wird. Publiziert werden die Top 10 Marken mit dem größten Traffic im Web. Detailinformationen auf Anfrage bei web2watch.

Anbieter: web2watch
Veröffentlicht: Aug 2015
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Pressemeldung
Branchen: Marketing & Medien
Tags: Kosmetik • Körperpflege • Marken • Social Media • Social Web • Sonnenschutz

 


Marken im Brand Monitor

Ahava Mineral Lavera Alverde (DM) L'Erbolario Annemarie Börlind L'Oréal Delial Australien Gold LR Avene My Body (Bipa) Babaria Naturalia Biotherm Lait Solaire Neosino Cadeavera (Müller) Nivea Sun Cien Sun (Lidl) Ombia (Hofer) Clarins Piz Buin Daylong Riemann Dior Bronze Voile de Monoi Sanct Bernhard Dr. Hauschka Shiseido Eau Thermale Avène Sun Dance (DM) Eubiona Sonnencreme Sun Kiss (Spar) Eucerin Sun Ozon Frenchtop Tiroler Nussöl Garnier Ambre Solaire Ultrasun Ilrido Vichy Interlac Soleil des Iles Yves Rocher Protectyl Végétal Kiehl's Zeozon La Roche-Posay Anthélios Ladival Lancaster Lancôme 

>>> Zur Studienbeschreibung