Trendstudie Geräte- ,Web- und Mediennutzung weltweit 2019
Dynata, ein weltweit führender Anbieter von First-Party-Daten- und -Datendiensten, hat seinen ersten Dynata Global Trends Report veröffentlicht. Die Studie analysiert Geräte- und Webnutzung sowie Mediennutzung von Menschen auf der ganzen Welt auf Basis ökologischer, gesellschaftlicher und psychologischer Einstellungen.
Anbieter: | Dynata |
---|---|
Veröffentlicht: | Mai 2019 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse • Segmentstudien • Statistik |
---|---|
Branchen: | Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik |
Tags: | Devices • Gerätenutzung • Mediennutzung • Segmente • Trends • Webnutzung • Zielgruppen |
Die Trend-Studie von Dynata analysiert Geräte- und Webverhalten sowie Mediennutzung in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Australien, China und Japan. Die Analyse konzentriert sich auch auf gesellschaftliche Erwägungen, einschließlich Vertrauen und Privatsphäre sowie auf psychologische Faktoren wie die wirtschaftliche und finanzielle Stimmung. Die Ergebnisse bieten Forschern und Vermarktern die Basis bessere Forschungsstudien zu entwerfen, aussagekräftigere globale Berichte auf Basis umfassendere Datensätze zu erstellen und effektivere Kampagnen zu starten.
Inhalte der Studie (engl).
- Device Usage and Internet of Things (IoT)
- Media Consumption
- Consumer Sentiment Trends
- Trust and Privacy