Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Taiwan
 
    
     
      
    
    Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Taiwan in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und Digitalisierung sowie Reisen und Mobilität.
  
| Anbieter: | SINUS | 
|---|---|
| Veröffentlicht: | Aug 2017 | 
| Preis: | Preis auf Anfrage | 
| Studientyp: | Marktforschung • Marktsegmentierung | 
|---|---|
| Branchen: | Bildung & Wissenschaft • Finanzdienste • Gesundheit • Handel & Dienstleistung • Kultur • Marketing & Medien • Mode & Lifestyle • Online & IKT & Elektronik • Tourismus, Freizeit & Sport • Verkehr & Mobilität • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft | 
| Tags: | Asien • Einstellungen • Konsumverhalten • Marktpotenziale • Taiwan • Trends • Zielgruppen | 
Lebenswelt- und Milieustudie in Taiwan
Basis der Analyse ist das transnationale Zielgruppenmodell der Sinus-Meta-Milieus®, das ganzheitlich und länderübergreifend vergleichbar erstmalig die Lebenswelten, Lifestyles, Konsum- und Medienpräferenzen der Verbraucher beschreibt.
Es wurden insgesamt über 860 Personen in Taiwan online befragt.
Die Studie basiert auf vier Säulen:
- Me: Wie ticken die Konsumenten wirklich?
 - Influence: Was sind soziokulturelle Trends? Welche sozialen Themen sind in Taiwan präsent?
 - Now: Wie wird der digitale Lifestyle in Taiwan gelebt?
 - Demand: Welche Konsumpräferenzen existieren in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und Digitalisierung sowie Reisen und Mobilität?
 
Die Studie ist für die Länder China, Japan, Süd-Korea, Hong Kong, Taiwan, Vietnam, Thailand, Philippinen, Malaysia, Singapur und Indonesien erhältlich.
    


