Zielgruppen in Asien - Lebenswelt- und Milieustudie in Taiwan
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Taiwan in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und Digitalisierung sowie Reisen und Mobilität.
Anbieter: | SINUS |
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Veröffentlicht: | Aug 2017 |
Preis: | Preis auf Anfrage |
Studientyp: | Marktforschung • Marktsegmentierung |
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Branchen: | Bildung & Wissenschaft • Finanzdienste • Gesundheit • Handel & Dienstleistung • Kultur • Marketing & Medien • Mode & Lifestyle • Online & IKT & Elektronik • Tourismus, Freizeit & Sport • Verkehr & Mobilität • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft |
Tags: | Asien • Einstellungen • Konsumverhalten • Marktpotenziale • Taiwan • Trends • Zielgruppen |
Lebenswelt- und Milieustudie in Taiwan
Basis der Analyse ist das transnationale Zielgruppenmodell der Sinus-Meta-Milieus®, das ganzheitlich und länderübergreifend vergleichbar erstmalig die Lebenswelten, Lifestyles, Konsum- und Medienpräferenzen der Verbraucher beschreibt.
Es wurden insgesamt über 860 Personen in Taiwan online befragt.
Die Studie basiert auf vier Säulen:
- Me: Wie ticken die Konsumenten wirklich?
- Influence: Was sind soziokulturelle Trends? Welche sozialen Themen sind in Taiwan präsent?
- Now: Wie wird der digitale Lifestyle in Taiwan gelebt?
- Demand: Welche Konsumpräferenzen existieren in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und Digitalisierung sowie Reisen und Mobilität?
Die Studie ist für die Länder China, Japan, Süd-Korea, Hong Kong, Taiwan, Vietnam, Thailand, Philippinen, Malaysia, Singapur und Indonesien erhältlich.