30. Jan 2015 • Pressemeldung
• jugendkultur.at
• Marktforschung
Österreichs Jugend geht mit diffusen Ängsten ins Superwahljahr 2015 Aktuelle Themen, über die die Medien berichten, bestimmen die Sorgen und Ängste der 14- bis 18-jährigen ...
mehr
30. Jan 2015 • News
• ÖGVS
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
In der Kategorie Erscheinungsbild schnitten alle getesteten Unternehmen mit der Note sehr gut ab. Auch kritische Bereiche wie Glasflächen und Spiegel wiesen keine nennenswerten Verschmutzungen ...
mehr
28. Jan 2015 • News
• OGM
• Marktforschung
53 Prozent der Befragten zeigen Verständnis, dass Wirte für die bereits getätigten Investitionen entschädigt werden. Dadurch erwarten sich viele, dass das geplante totale Rauchverbot in ...
mehr
28. Jan 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
47% der WienerInnen gibt an in der kalten Jahreszeit zumindest gelegentlich eiszulaufen. 39% der Befragten gibt an zumindest gelegentlich skizufahren und 26% der WienerInnen gehen ...
mehr
26. Jan 2015 • News
• ÖW
• Marktforschung
Wie das Profil der regelmäßigen und gelegentlichen alpinen Wintersportler aussieht und wer mit dem Skifahren aufgehört hat, können Sie in dieser kostenfreien Studie nachlesen.
mehr
25. Jan 2015 • News
• Österreichischer Kaffee- und Teeverband
• Marktforschung
Das Mahlen der Bohnen, der Duft von frischgebrühtem Kaffee, die dichte Crema, das volle Aroma - Kaffee ist Genuss für alle Sinne und weit mehr ...
mehr
25. Jan 2015 • News
• _
• Marktforschung
Welche Kaffeemarken haben aktuell in Österreich die Nase vorn?
mehr
25. Jan 2015 • News
• _
• Marktforschung
Immer mehr Österreicher und Österreicherinnen geben online immer mehr Geld aus. Inzwischen werden 4,5% des Brutto-Jahresumsatzes im heimischen Einzelhandel online umgesetzt - Tendenz stark steigend. ...
mehr
25. Jan 2015 • News
• marketagent
• Marktforschung
Studie zu den Gewohnheiten und Vorlieben der Österreicher am Wochenende.
mehr
25. Jan 2015 • News
• _
• Marktforschung
Welche Einstellungen und Meinungen haben die ÖsterreicherInnen zum Thema Körperpflege, wie groß ist das Interesse an Naturkosmetik und welche Rolle spielen Zahn- und Haarpflege bei ...
mehr
24. Jan 2015 • News
• _
• Marktforschung
2015 wird kein Selbstläufer! Hände in den Schoss legen und abwarten was die nächsten Monate bringen werden, hilft wenig. Im Gegenteil, wer zögerlich zuwartet und ...
mehr
24. Jan 2015 • Pressemeldung
• GfK Austria
• Marktforschung
• Social Media Analyse
GfK freut sich über einen hochkarätigen Neuzugang: Kommunikationswissenschafter Dr. Axel Maireder (34) hat mit Anfang 2015 die wissenschaftliche Leitung im GfK Global Social Media Intelligence ...
mehr
23. Jan 2015 • Pressemeldung
• WKO
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
Das Thema Verkehr bewegt die Österreicher. Die Kompetenz der Politik wird jedoch kritisch betrachtet. Das zeigt eine Umfrage des Instituts für Strategieanalysen (ISA) unter der ...
mehr
23. Jan 2015 • News
• OGM
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Eltern und insbesondere junge Mütter zählen zu den aktivsten Zielgruppen in den Social Media. Sie tauschen sich im Internet intensiv über Kindersitze, Kinderwägen sowie Nahrung, ...
mehr
22. Jan 2015 • Pressemeldung
• etailment
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Modehändler im Web brauchen Geduld, denn der Kunde prüft, überlegt, denkt, zögert, wählt, schaut sich um, kontrolliert, besinnt sich, wägt ab und braucht so im ...
mehr
22. Jan 2015 • Pressemeldung
• bmm
• Marktforschung
Umfrage zum Urlaubsverhalten von SteirerInnen und Nicht-SteirerInnen mit dem Spezialaspekt junge UrlauberInnen
mehr
22. Jan 2015 • News
• bmask
• Branchenstudien
• Marktforschung
• Sozialwissenschaftliche Studie
• Statistik
Der Lebensstandard von Menschen in Privathaushalten wird in diesem Beitrag über die Einkommen aller Personen im Haushalt erfasst.
mehr
21. Jan 2015 • News
• OGM
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Erlebnisse vom Winterurlaub gehören in Österreich, fast selbstverständlich, zu den beliebtesten Themen in den Social Media.
mehr
21. Jan 2015 • News
• OGM
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Thermen werden immer beliebter und haben in den vergangenen Jahren ein deutliches Besucherplus vorzuweisen, denn Wellness wird immer mehr zum Lifestyle-Faktor. Darum erwartet der Gast ...
mehr
20. Jan 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
Immerhin 17% der WienerInnen können sich im Fall einer Bedrohung oder einer Krise mit jedem Menschen solidarisch fühlen. 18% der Befragten fühlt sich mit jedem ...
mehr