New Normal als Marken­erfolgs­ver­hinderer?

28. Jan 2022 • News • K&A BrandResearch • Blog & Paper

Warum sich das Konsum­ver­halten nach Corona weit weniger stark verändern wird als oftmals prognosti­ziert lesen Sie im markenartikel-Gastbeitrag von Florian Klaus. mehr

Auf was wir zu Ostern heuer verzichten müssen

03. Apr 2020 • News • YouGov • Marktforschung

Für 83 Prozent der Österreicherinnen und Österreicher ist es wichtig an Ostern Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen. 65 Prozent verbringen diese Tage gewöhnlich mit ... mehr

6 von 10 feiern in Österreich Weihnachten gerne

24. Dez 2019 • News • marketagent • Marktforschung

Sie ist wieder da, die Weihnachtszeit – und mit ihr auch eine Vielzahl an Traditionen. Da wird dekoriert und gebacken, verpackt und beschenkt, gesungen und ... mehr

Ist Österreich ein Land der Narren?

23. Nov 2018 • News • Integral • Marktforschung

Fasching hat in Österreich mehr Fans als Ablehner, ist den meisten aber egal. Wie stehen die ÖsterreicherInnen zur „Fünften Jahreszeit“? Dieser Frage ist INTEGRAL in ... mehr

Ostern 2018: Auf die kleinen Geschenke kommt es an

20. Mär 2018 • News • YouGov • Marktforschung

Es sind bekanntlich oft die kleinen Dinge, die besonders viel Freude bereiten. So sehen das auch die Österreicherinnen und Österreicher, die Ostern feiern. Knapp die ... mehr

« Zurück |