Was Biertrinkern in Deutschland in Zukunft wichtig ist

Jan 2020 • K&A BrandResearch • Marktforschung • Trendforschung • Blog & Paper

Trends come, trends go – VUCA, Veggie, Nootropics und viele andere Schlagworte füllen populär-wissenschaftliche Zeitschriften, wenn es darum geht, neue Verbraucher- und Foodtrends vorzustellen. Tatsächlich ... mehr

BRANCHENRADAR Küchenmöbel in Deutschland 2019

Nov 2019 • Branchenradar • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Der Markt für Küchenmöbel wächst in Deutschland im Jahr 2019 überraschend rasch. Die Marktstudie "Küchenmöbel in Deutschland 2019" analysiert Absatz, Umsatz, Preisentwicklung, Marktanteile, Wettbewerbssituation und ... mehr

Konsum von Snackprodukten in Deutschland 2019

Jul 2019 • • Marktforschung

Wie aus dem Handelsmarkenmonitor 2019 hervorgeht werden Produkte für den schnellen Unterwegsverzehr wie Smoothies, Fertigsalate oder Sandwiches meist als Zwischenmahlzeit verwendet (25%). Für etwa jeden ... mehr

Branchernstudien Kühlsysteme in Europa 2019

Jan 2019 • IC • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Marktanalyse

Unseren Studien für den Kühlsysteme zeigen detailliert das Marktwachstum in den wichtigsten Regionen in Europa. Wir liefern Branchenanalysen für Kühlzellen, Kühlmöbel, gewerbliche Kühlsysteme, Kühl und ... mehr

BRANCHENRADAR Küchenmöbel in Deutschland 2018

Dez 2018 • Branchenradar • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Die Nachfrage nach Küchenmöbeln wächst im Jahr 2018 voraussichtlich um +1,4%. Die Marktstudie "Küchenmöbel in Deutschland 2017" analysiert Absatz, Umsatz, Preisentwicklung, Marktanteile, Wettbewerbssituation und die ... mehr

BRANCHENRADAR Küchenmöbel in Deutschland 2017

Dez 2017 • Branchenradar • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Der deutsche Küchenmarkt wächst auch im Jahr 2017 konstant. Die Marktstudie "Küchenmöbel in Deutschland 2017" analysiert Absatz, Umsatz, Preisentwicklung, Marktanteile, Wettbewerbssituation und die Trends und ... mehr

Die Zukunft des BIO-Fachhandels in Deutschland 2017

Feb 2017 • biopinio.de • Marktforschung

Diese Studie zeigt die Ergebnisse zweier Befragungen, in denen bioaffine im inhabergeführten Bio-Fachhandel einkaufende Verbraucher und Fachhändlern befragt wurden. Verbraucher legen Wert auf regionale Produkte ... mehr

biobox biopinio Produkt-Test

Feb 2017 • biopinio.de • Marktforschungstool

biopinio.de bieten einen kostenlosen Produkt-Check zusammen mit dem Partner biobox an. biobox verschickt monatlich an seine Abonnenten eine BIO-Überraschungsbox mit Naturkosmetik und Bio-Lebensmitteln. Diese nehmen ... mehr

Chatbots - Künstliche Intelligenz im Messenger

Jul 2016 • TRENDONE • Trendforschung • Marktanalyse

Software, die mit Menschen Dialoge führen kann. Ob schriftlich oder per Spracherkennung. Chatbots assistieren den Menschen im Alltag oder Beruf und erledigen eigenständig Aufgaben, für ... mehr

BRANCHENRADAR Küchenmöbel in Deutschland 2016

Jan 2016 • Branchenradar • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Die Marktstudie "Küchenmöbel in Deutschland 2015" analysiert Absatz, Umsatz, Preisentwicklung, Marktanteile, Wettbewerbssituation und die Trends und Treiber. Im Fokus ist der Markt für industriell oder ... mehr

Studie: Lebensmittel E-Commerce 2015 in Deutschland

Okt 2015 • EHI • Branchenstudien • Marktforschung

250 untersuchten Onlineshops wurden in die Kategorien Fachhändler, Abohändler und Supermärkte eingeteilt. Der Händlertyp (Feinkosthändler, Süßwarenhändler, Biohändler etc.) wurde für jeden Shop definiert. Des Weiteren ... mehr

Factbook Lebensmittelhandel 2016

Okt 2015 • EHI • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung

Mit dem Factbook Lebensmittelhandel wird der Branche ein wichtiges Instrument an die Hand gegeben, das aktuellste Marktforschungsergebnisse darstellt und auswertet. Auf mehr als 200 Seiten ... mehr

Umfrage: Online-Shopping Lebensmittel 2015

Sep 2015 • deals.com • Marktforschung

Auch wenn der E-Commerce boomt, zeigen deutsche Verbraucher gerade im Bereich E-Food noch Zurückhaltung: Nur sieben Prozent der Deutschen kaufen regelmäßig Lebensmittel über das Internet ... mehr

Lebensmittelunternehmen im digitalen Wandel

Jul 2015 • PwC • Branchenstudien • Marktforschung • Trendforschung • Marktanalyse

Auf der Kundenseite verdeutlichen die Lebensmittelskandale der letzten Jahre, weshalb die Verbraucher Inhaltsstoffe und Produktionsbedingungen zunehmend hinterfragen. Die Unternehmen stehen vor der Aufgabe, international zunehmend ... mehr

« Zurück |