Sommer 2014: Alles Urlaub, oder was?
25. Jun 2014 • News • _ • Marktforschung
In gewohnter Weise ging market im Auftrag der ORF-Sendung "heute leben" der Frage nach, ob bzw. wie Herr und Frau Österreicher den Sommerurlaub 2014 genießen ... mehr
25. Jun 2014 • News • _ • Marktforschung
In gewohnter Weise ging market im Auftrag der ORF-Sendung "heute leben" der Frage nach, ob bzw. wie Herr und Frau Österreicher den Sommerurlaub 2014 genießen ... mehr
25. Jun 2014 • News • VCÖ • Branchenstudien • Pressemeldung
Der Trend zum Online-Handel verändert wesentlich die Verkehrsflüsse des Einkaufens. Ohne optimale Rahmenbedingungen kann der Online-Handel viel unnötigen Verkehr verursachen statt ihn zu vermeiden. mehr
25. Jun 2014 • Pressemeldung • VCÖ • Branchenstudien • Pressemeldung
Tanken ist in vielen beliebten Urlaubsländern deutlich teurer als in Österreich, wie eine aktuelle VCÖ-Analyse zeigt. In Italien, dem beliebtesten Reiseland der Österreicher, ist für ... mehr
24. Jun 2014 • News • meinungsraum.at • Marktforschung
40% der WienerInnen finden Deutsche sehr (12%) oder eher (28%) sympathisch. 37% stehen Deutschen neutral gegenüber und ein Fünftel findet Deutsche unsympathisch (nur 4 % ... mehr
22. Jun 2014 • News • meinungsraum.at • Marktforschung
Die Hälfte der WienerInnen (47%) sind Mitglieder in zumindest einem Verein. 12% der WienerInnen sind im Vorstand von Vereinen aktiv und 35% sind normale Mitglieder ... mehr
15. Jun 2014 • News • Spectra • Marktforschung
Der Spectra Fußball Report zum WM-Start Meinungen zur WM in Brasilien, Lieblingsteams, Chancen für die EURO 2016 und die Verbundenheit zum „Runden Leder“. mehr
15. Jun 2014 • News • OGM • Marktforschung
Die Diskussionen zu österreichischen Sportverbänden und –vereinen sind häufig und sehr emotional. In Zahlen ausgedrückt: Insgesamt finden sich über 418.000 Online-Beiträge, von denen mehr als ... mehr
15. Jun 2014 • News • meinungsraum.at • Marktforschung
Nur 28% der WienerInnen schauen kein Fußball – auch keine Weltmeisterschafts-Spiele. 35% der Frauen sind nicht interessiert und 21% der Männer. Eingefleischte Fans die sich ... mehr
07. Jun 2014 • News • Oberösterreich • Marktforschung
Das Tagesausflugsverhalten der oberösterreichischen Bevölkerung im Sommer 2013 mehr
07. Jun 2014 • News • OGM • Marktforschung
Das beliebteste Urlaubsland der Österreicher ist Österreich. In über 360.000 Online-Beiträgen werden Informationen zu Familienurlauben, Städte- und Businesstrips, sowie Gruppen- und Firmenreisen ausgetauscht. mehr