Nachhaltigkeit aus Sicht der ÖsterreicherInnen 2019

04. Dez 2019 • News • FOCUS • Marktforschung

Eine aktuelle Studie analysiert die Meinung der österreichischen Bevölkerung zu den Fragen des Klimawandels und Nutzung unserer Weltressourcen. Zudem wird die Nachhaltigkeit von 9 Branchen ... mehr

Die Top TV-Spots in Österreich im April 2019

26. Mai 2019 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse

Die Top TV Spots im April 2019 sind Lagerhaus (Wirz), gefolgt von Billa (Dirnberger De Felice Grüber) auf Platz 2 und willhaben.at an 3. Stelle. mehr

LOTTO & GGK MULLENLOWE TV-Champs im März 2019

08. Mai 2019 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse

Lotto (GGK Mullenlowe), ist der TV-Werbechampion im März 2019. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, ... mehr

Oster-Promotions: das Gelbe vom Ei!

08. Mai 2019 • News • FOCUS • Marktdaten

Eine aktuelle Studie von Focus bietet Infos zu Preispromotionsrund um Oster-Artikel und Saison-Süsswaren 2019 im Vergleich zu 2018. Sämtliche Daten stammen aus dem ActionFocus Online-Tool ... mehr

Flugblätter in Italien und Österreich am stärksten eingesetzt

28. Apr 2019 • News • FOCUS • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse

Eine aktuelle FOCUS Studie vergleicht den Einsatz von Flugblättern im Bereich Lebensmitte- und Drogeriehandel in ausgewählten Ländern in Europa. Italien ist, gefolgt von Österreich, das ... mehr

FOCUS AdBench 2019 – Erfolgsfaktoren österreichischer Werbung

23. Apr 2019 • News • FOCUS • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse

Die AbBench19-Studie von FOCUS liefert Werbeeffizienz-Messung auf Basis standardisierten Sujet-Test aus den Medien TV, Hörfunk, Print, Plakat und Online und bietet ein Benchmarkings bzw. einen ... mehr

Ungebrochener Aktionitis bei Promotions in Österreich

20. Mär 2019 • News • FOCUS • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse

Die aktuellen Zahlen der Aktionswerbung in Österreich bescheinigen den österreichischen Händlern einen ungebrochenen Kurs zur Promotionwerbung (sowohl mittels Flugblattes, Print, TV oder Rundfunk). Focus zählt ... mehr

Kontroverse Werbebilanz 2018

19. Feb 2019 • News • FOCUS • Branchenstudien • Marktdaten • Marktanalyse

Die Werbebilanz vob Focus zeigt: Das Werbejahr 2018 präsentiert sich unentschlossen und zweigeteilt. Während auf der einen Seite das Werbeaufkommen im Bereich des Above The ... mehr

« Zurück |