Entwicklung der Promotionwerbung im Bereich Getränke

18. Sep 2019 • News • FOCUS • Marktdaten • Mediaanalyse • Handel & Dienstleistung • Essen & Trinken • Marketing & Medien


Die Analyse zeigt Informationen zu Promotionwerbung rund um die Warengruppen: Bier (inkl. alkoholfreies Bier u. Radler), Wein, Limonaden (CO2 Limonaden, Cola Limonaden u. stille Limonaden), Mineralwasser(prickelnd, mild, still u. ohne)

Erhebungsbasis:

Zeitraum: 01-08 / 2018 vs. 01-08 / 2019 (Stand: 31. August 2019)
Warengruppen: Bier (inkl. alkoholfreies Bier u. Radler), Wein, Limonaden(CO2 Limonaden, Cola Limonaden u. stille Limonaden), Mineralwasser(prickelnd, mild, still u. ohne)
Datenbasis: Preispromotions Handel Österreich

Informationen zur Analyse und weiteren Studien zum Thema Promotions:

office@marktmeinungmensch.at