25 Jahre Consilium & Co

31. Jan 2020 • News • Pressemeldung

Das Darmstädter Beratungsunternehmen Consilium & Co feiert 2020 sein 25jähriges Jubiläum. Die Consilium & Co Gesellschaft für Information und Analyse mbH wurde 1995 von Jörg ... mehr

Rabattschlachten am überbesetzten Möbelmarkt

29. Jan 2020 • News • Regiodata • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Marktanalyse

Die Studie bietet eine qualitative und quantitative Erfassung des österreichischen Möbelmarktes und beinhalten eine umfassende Analyse der wesentlichen Marktdaten. mehr

Wozu überhaupt Employer Branding?

29. Jan 2020 • News • StepStone • Marktforschung

Für vier von fünf Unternehmen ist es derzeit eine große Herausforderung, passende Kandidaten für offene Stellen zu finden. Wie können Unternehmen sicherstellen, dass sich die ... mehr

1000 Tassen Kaffee pro Jahr

28. Jan 2020 • News • marktmeinungmensch • Marktforschung

Die DeLonghi Kaffee-Studie zeigt den Konsum von Kaffee in Österreich und die Aspekte Kaffeetypen, Motive, Wirkung und Pro-Kopf-Verbrauch in Tassen und Kilogramm pro Jahr mehr

GfK Webinar Consumer Outlook 2020

27. Jan 2020 • News • GfK Austria

What moves consumers today and what are the trends of tomorrow? Get the whole picture with our Consumer Outlook 2020 mehr

Biertrends: Was deutschen Verbrauchern künftig bei Bier wichtig ist

27. Jan 2020 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Trendforschung • Blog & Paper

Trends come, trends go – VUCA, Veggie, Nootropics und viele andere Schlagworte füllen populär-wissenschaftliche Zeitschriften, wenn es darum geht, neue Verbraucher- und Foodtrends vorzustellen. Tatsächlich ... mehr

Pharma-Marken er­folg­rei­cher machen!

27. Jan 2020 • News • K&A BrandResearch • Blog & Paper

Schlüsselreiz und Schema­bruch. Merk-Würdig­keit in ent­schei­den­den Situationen. Wow-Effekte für Marken­kommuni­ka­tion: Wie Schlüssel­reize ge­fun­den wer­den und kommu­ni­ka­ti­ve Schema­brüche Pharma-Marken er­folg­rei­cher machen! Marken-Er­folgs­bei­spie­le für OTC-An­ge­bo­te im Kon­text ... mehr

Fridays for Future - Von Zauderern und Besserwissern

26. Jan 2020 • News • rheingold institut • Marktforschung

Die Studie gibt eine kulturpsychologische Einschätzung der Fridays for Futur Bewegung und analysiert Berechtigung, Sinnhaftigkeit und Legalität aus Sicht von Teilnehmern und Verweigerern der Demonstrationen ... mehr

Was fasziniert die jungen Menschen an TikTok?

26. Jan 2020 • News • rheingold institut • Blog & Paper

Die TikTok App wirkt wie eine Video-Wundertüte voller unsinniger Überraschungen. Es bietet eine bunte Vielfalt an lustigen, skurrilen, kreativen und manchmal sogar nützlichen Videos. Was ... mehr

Nur ein Viertel der Deutschen zahlt mit dem Handy

26. Jan 2020 • News • CIVEY • Marktforschung

Deutschland konnte bei digitalen Themen bisher keine Vorreiterrolle einnehmen. Die Verbraucher hierzulande lieben ihr Bargeld. Sie öffnen lieber ihr Portemonnaie, als mit Karte oder App ... mehr

« Zurück |