Österreich in Weltspartags-Nostalgie

30. Okt 2019 • News • Integral • Marktforschung

Die Mehrheit der Bevölkerung wünscht sich diese Bedeutung desWeltspartags zurück. Doch wie viele besuchen aktuell ihre Bank am Weltspartag? Und hält man am Sparbuch fest, ... mehr

Wie steht es um den digitalen Museumsraum in Österreich?

29. Okt 2019 • News • marktmeinungmensch • Marktdaten • Marktforschung

Der Museumsbund Österreich hat eine Erhebung zum Status quo der österreichischen Museen im digitalen Raum durchgeführt. Die Ergebnisse sind nun in einer Publikation zugänglich. mehr

Multifunktionsbänder bei Bauanschlussbänder in Österreich im Trend

29. Okt 2019 • News • Branchenradar • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Eine rasch wachsende Neubauproduktion, insbesondere im Objektwohnbau, schiebt im laufenden Jahr den Markt für Bauanschlussbänder an, zeigen aktuelle Daten einer Marktstudie zu Bauanschlussbändern in Österreich ... mehr

Multifunktionsbänder bei Bauanschlussbänder in Österreich im Trend

29. Okt 2019 • News • Branchenradar • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Eine rasch wachsende Neubauproduktion, insbesondere im Objektwohnbau, schiebt im laufenden Jahr den Markt für Bauanschlussbänder an, zeigen aktuelle Daten einer Marktstudie zu Bauanschlussbändern in Österreich ... mehr

Wow-Bier: Psychologie der richtig guten Biere

29. Okt 2019 • News • K&A BrandResearch • Branchenstudien • Marktforschung • Blog & Paper

Der Artikel von K&A BrandResearch in der Brauwelt48 zeigt, wie Schlüssel­reize und Kon­texte ein WOW! bei Ver­brau­chern aus­lösen: Psycho­lo­gi­sches Kun­den­ver­ständ­nis schafft Vi­sio­nen bei Bier! mehr

Influencer Marketing wird und muss sich verändern

29. Okt 2019 • News • pilot • Trendforschung • Blog & Paper • Mediaanalyse

Der Artikel von pilot analysiert die Perspektiven und Herausforderungen im Influencer Marketing. Wie kann die Zukunft des Influencer Marketings aussehen in Zeiten in denen die ... mehr

Aktuelle BRANCHENRADAR zum Thema Bauelemente

23. Okt 2019 • News • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik

Die aktuellen Branchenstudien zum Thema Bauelemente bieten Marktanalysen zum den Themen Garagentore, Innentüren, Haustüren, Industrietore, Wohnungstüren, Sicherheitstüren, Feuerschutz- und Vollmetalltüren in Österreich. mehr

Gen Z - Wenn das Leben eine Betreffzeile bekommt

23. Okt 2019 • News • rheingold institut • Marktsegmentierung • Blog & Paper

Stärker als das Thema Generationenkonflikt bewegt die Gen Z das eigene Erwachsenwerden, das heute schwerer zu bewerkstelligen ist als früher. Nicole Hanisch vom rheingold-institut im ... mehr

Kundensegmentierung GfK Roper Consumer Styles

23. Okt 2019 • News • GfK Austria • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die GfK Kundensegmentierung ist die Ausgangslage für Ihre Unternehmensstrategie und Aktivitäten. Eine Segmentierung stellt den Kunden in den Fokus damit Sie erfolgreich am Markt sind. mehr

GfK Top Konsumententrends – das WAS, WO und WARUM dahinter!

23. Okt 2019 • News • GfK Austria • Marktforschung • Trendforschung • Marktsegmentierung

Unsere Welt verändert sich rasant. Dieses anspruchsvolle und schnelllebige Umfeld erfordert von Ihnen ein tiefes Verständnis Ihrer Konsumenten. Umso wichtiger ist es hier grundlegende und ... mehr

Wie attraktiv ist das Werbeumfeld bei High-End-Serien

16. Okt 2019 • News • pilot • Branchenstudien • Mediaanalyse

In der Ausgabe 41 der new business gibt pilot Direktor TV Matthias Quittek als einer von drei Experten Auskunft über Werbepotentiale im Umfeld von High-End-Serien, ... mehr

Google dominiert im September 2019 erneut Reppublika-Reichweitenranking

16. Okt 2019 • News • MindTake Research • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik • Marktsegmentierung • Marktanalyse

Google führt im September erneut das Ranking der beliebtesten Webservices der Österreicher an. Facebook klettert im September mit einer Reichweite von 86,5 Prozent Reichweite auf ... mehr

Lebensstil und die Mediennutzung der Österreicher 2019

16. Okt 2019 • News • GfK Austria • Marktforschung

Die Studie enthält wertvolle Insights zu folgenden Themenbereichen: Mediennutzung (Bewegtbild, Audio, Print, Online & cross-medial), Informationssuche-Verhalten, Werbewahrnehmung, Themeninteressen, ausgeübte Sportarten, geplante Urlaubsarten und -orte, typische ... mehr

« Zurück |