Workshop 'Wer einmal lügt... - implizite Messmethoden als Königsweg der Marktforschung'

16. Okt 2019 • News • Interconnection Consulting • Seminar • Marketing & Medien • Markt & Meinungsforschung

Es ist bald soweit. Die Marktforschungsmesse Research & Results öffnet am 23.-24. Oktober in München wieder ihre Tore! Wir laden herzlich ein zum Workshop “Wer einmal lügt – implizite Messmethoden als Königsweg der Marktforschung”


Konsumenten lügen. Nicht bewusst aber vor allem dann, wenn sie explizit nach ihren Kaufmotiven oder Kaufwünschen befragt werden. Lügen haben allerdings kurze Beine, daher helfen implizite Messmethoden unbewusste Kauftreiber messbar zu machen und wahre Motive und Einstellungen aufzuzeigen. In diesem Workshop zeigen wir Ihnen die besten impliziten Methoden, die sich in der betrieblichen Praxis bewährt haben, mit praktischen Anwendungen rund um Markenwahrnehmung, Produktgestaltung und Werbewirkung.

  • Datum: 23/10/2019; 13:15 -13:45
  • MOC Veranstaltungscenter
  • Lilienthalallee 40 80939 München, Deutschland

Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl für diesen Workshop begrenzt ist. Sichern Sie sich schon heute Ihre Teilnahme und melden Sie sich via Online Formular an.

Context Marketing