WienerInnen outen sich als begeisterte Fußgänger

24. Mai 2018 • News • meinungsraum.at • Marktforschung

Die Wienerinnen und Wiener sind begeisterte Fußgänger. Das Hauptargument dafür ist schlicht Bewegung und frische Luft. Das zeigt eine aktuelle Umfrage von meinungsraum.at im Auftrag ... mehr

Event: Mitarbeiter als Markenbotschafter

02. Mai 2018 • News • meinungsraum.at • Seminar

Die Eventreihe von meinungsraum.at "„Employer Branding .Der Arbeitgebermarke auf der Spur“ geht in die nächste Runde! Weiter geht es am 23. Mai 2018 mit dem ... mehr

Digitalisierung: Was Österreichs Führungskräfte bewegt

10. Apr 2018 • News • meinungsraum.at • Marktforschung

Die Ergebnisse des ersten „Digitalisierungsbarometers“ von meinungsraum.at im Auftrag des Beratungsunternehmens TPA sind da – und sie zeigen deutlich: Je größer das Unternehmen, desto besser ... mehr

Beziehungen zwischen Gleichklang und Gegensätzen

20. Feb 2018 • News • meinungsraum.at • Marktforschung

Anscheinend gibt es zwei Beziehungstypen die bei der Partnerwahl Berücksichtigung finden sollten – einer findet Gegensätze spannender und der andere braucht Gleichklang. Eine aktuelle Studie ... mehr

60% der WienerInnen sind Shopping-Muffel

30. Jan 2018 • News • meinungsraum.at • Marktforschung

Einkaufen/Shoppen zählt nicht unbedingt zu den Lieblingsbeschäftigungen der Wienerinnen und Wiener: lediglich 8% lieben das Shoppingerlebnis, weitere 8% finden Spaß daran und 24% bummeln gerne, ... mehr

Online-Shopping: 85 Prozent versenden Retouren

30. Jan 2018 • News • meinungsraum.at • Marktforschung

85 Prozent der ÖsterreicherIinnen versenden Retouren. Kaum jemand hat vom sogenannten Rücktrittsrecht noch nicht Gebrauch gemacht. Eine aktuelle Studie von meinungsraum.at im Auftrag des E-Commerce-Gütezeichens ... mehr

« Zurück |