Wartezeit im Service-Center in Österreich 2022

11. Dez 2022 • News • Telemark Marketing • Marktforschung

Eine aktuelle Studie von Telemark-Marketing untersucht die Erwartungshaltung der Österreicher:innen an ein Servicecenter und prüft wie einfach es derzeit ist, eine schnelle Information per Telefon ... mehr

Banken in Österreich enttäuschen im Servicetest

10. Jan 2021 • News • Telemark Marketing • Marktforschung

Telemark Marketing hat die Servicequlität der Contactcenter von sechs österreichischen Banken (Bank Austria, BAWAG P.S.K., Erste Bank, RLB NÖ-W, RLB OÖ, Volksbank Wien) und weiterer ... mehr

Die Vorfreude auf die Pension überwiegt

23. Aug 2019 • News • Telemark Marketing • Marktforschung

Die Studie von Telemark Marketing im Auftrag von seniors4success zeigt die Einstellungen und Erwartungen der Österreicher zum Thema Pension und die Zufriedenheit der Pensionisten mit ... mehr

Bei Anruf Geduld: Servicecenter österreichischer Banken im Test

15. Nov 2018 • News • Telemark Marketing • Usability, Customer Experience • Marktforschung

Das Marktforschungsinstitut Telemark Marketing testete 2018 die Servicecenter der größten österreichischen Banken. Einhelliger Tenor über alle Marktteilnehmer hinweg: Wenn man Fragen hat, so ist man ... mehr

Österreichs Banken und Versicherungen unter der Lupe

05. Jun 2017 • News • Telemark Marketing • Branchenstudien • Marktforschung

„Gut sein reicht nicht, wenn die Kunden Besseres erwarten“ Bei der FMVÖ-Recommender-Gala am 31. Mai in den Sofiensälen in Wien wurden in diesem Jahr bereits ... mehr

« Zurück |