In der Corona-Krise sinkt Weiterempfehlungsbereitschaft von Branchen und Marken in Österreich
25. Jan 2022 • News • Telemark Marketing • Marktforschung • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien
Eine aktuelle Studie von Telemark-Marketing zeigt die Entwicklung der Weiterempfehlungsbereitschaft von 2019 bis 2021 durch Kunden in den Branchen Automarke Lebensmittelhandel, Drogeriemärkte und Mobilfunkanbieter. Der NPS ist in der Pandemie nahezu in allen 4 Branchen und ausgewählten Marken größerer Handels- und Telekomunternehmen stark rückläufig.Weiterempfehlungsbereitschaft nach in Österreich 2021
Inhalte der Studie
- Wie wird der NPS gemessen?
- NPS Branchenvergleich
- NPS Branchenvergleich Zeitreihe
- NPS Lebensmitteleinzelhandel 2021
- NPS Lebensmitteleinzelhandel 2019 bis 2021
- NPS Drogerien 2021
- NPS Drogerien 2019 bis 2021
- NPS Mobilfunkanbieter 2021
- NPS Mobilfunkanbieter2 019 bis 2021
- NPS Elektrofachhandel 2021
- NPS Elektrofachhandel 2019 bis 2021
- NPS Modehandel 2021
- NPS Modehandel 2019 bis 2021
- NPS Bauhaus 2021
- NPS Handel 2021