Hotel Report 2019

22. Sep 2019 • News • marketagent • Marktforschung

Egal, ob Strandurlaub, Städtetrip oder die Schiwoche im Winter: Die Frage nach dem passenden Hotel ist für die Reiseplanung für viele entscheidend. Die Österreicher zählen ... mehr

"Deppata" ist das beliebteste Schimpfwort der Wiener

22. Sep 2019 • News • marketagent • Marktforschung

Deppata, Wappler und G'schissener sind die Lieblingsschimpfwörter der WienerInnen. Erneut wurde Wien zur lebenswertesten Stadt der Welt gekürt. Doch wie sehen das ihre Bewohner selbst? ... mehr

Marken die 2018 Österreich prägen

21. Nov 2018 • News • marketagent • Marktforschung

Eine aktuelle Studie zeigt welche Marken die Österreicher hinsichtlich Markenpräsenz, Sympathie, Faszination und Relevanz ansprechen mehr

Markenpräsenz von Top Marken in Österreich 2018

09. Okt 2018 • News • marketagent • Marktforschung

Eine aktuelle Studie analysiert die gestützte Markenpräsenz, Sympathie, Faszination, Relevanz, und berechnet daraus den "Colse To Me Index" für die Top Marken in Österreich. mehr

Wie die Millennials in Österreich 2018 ticken

07. Sep 2018 • News • marketagent • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die einzige Konstante ist die Veränderung. Das alleine ist schon Grund genug, die nächste Generation unter die demoskopische Lupe zu nehmen und die Interessen, Motive ... mehr

Wie Österreich tickt

31. Aug 2018 • News • marketagent • Marktforschung

Mit "OIDA!?" war im August eine gemeinsame Promotion von KRONEHIT und Marketagent.com im Radio zu hören. Frei nach dem Motto "Wie tickt Österreich?" war das ... mehr

Customer Journey Dienstleistungen in Österreich 2018

13. Jun 2018 • News • marketagent • Marktforschung

Die Studie analysiert die Anbietersuche im Dienstleistungsbereich. An wen wenden sich Kunden auf der Suche nach dem passenden Anbieter in verschiedenen Branchen? Erste Anlaufstelle ist ... mehr

Das Glück ist ein Vogerl

01. Mär 2018 • News • marketagent • Marktforschung

In einer aktuellen Studie von marketagent wurden die ÖsterreicherInnen befragt, was sie glücklich macht und wie glücklich und zufrieden sie sind. mehr

« Zurück |