Welche Slogans in der Werbung wie wirken

05. Mai 2020 • News • marketagent • Marktforschung

Das Research Tool "Slogan Check" von marketagent zur intuitiven Bewertung von Marken- und Unternehmensslogans liefert stetig Informationen über mehr als 500 Slogans. mehr

Sympathiemessung von 201 Testimonials in Österreich

05. Mai 2020 • News • marketagent • Marktforschungstool

Der Testimonial Tracker ist ein innovatives und fortlaufendes Mobile Research Instrument zur Sympathiemessung von Testimonials. Via Smartphone App werden 201 Werbelieblinge und PolitikerInnen aus 8 ... mehr

Innovation ist in

07. Mär 2020 • News • marketagent • Marktforschung

Eine akuelle Studie zeigt, wie die Österreicher dem Drängen nach Innovation und Neuheit gegenüber stehen. Neu oder altbewährt? mehr

6 von 10 feiern in Österreich Weihnachten gerne

24. Dez 2019 • News • marketagent • Marktforschung

Sie ist wieder da, die Weihnachtszeit – und mit ihr auch eine Vielzahl an Traditionen. Da wird dekoriert und gebacken, verpackt und beschenkt, gesungen und ... mehr

Hotel Report 2019

22. Sep 2019 • News • marketagent • Marktforschung

Egal, ob Strandurlaub, Städtetrip oder die Schiwoche im Winter: Die Frage nach dem passenden Hotel ist für die Reiseplanung für viele entscheidend. Die Österreicher zählen ... mehr

"Deppata" ist das beliebteste Schimpfwort der Wiener

22. Sep 2019 • News • marketagent • Marktforschung

Deppata, Wappler und G'schissener sind die Lieblingsschimpfwörter der WienerInnen. Erneut wurde Wien zur lebenswertesten Stadt der Welt gekürt. Doch wie sehen das ihre Bewohner selbst? ... mehr

Marken die 2018 Österreich prägen

21. Nov 2018 • News • marketagent • Marktforschung

Eine aktuelle Studie zeigt welche Marken die Österreicher hinsichtlich Markenpräsenz, Sympathie, Faszination und Relevanz ansprechen mehr

« Zurück |