Wahrnehmung der Maßnahmen zum Coronavirus in der DACH-Region

30. Mär 2020 • News • marketagent • Marktforschung • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft • Gesundheit

Der Isolationsreport von marketagent zeigt den Umgang der Menschen mit den Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Östereich, Deutschland und der Schweiz


Inhalte der Studie

  • Gefühl der Einschränkung bzgl. der Arbeits- und Freizeitgestaltung
  • Vorbereitungen/ Maßnahmen bzgl. der aktuellen Krisensituation
  • Positive Aspekte der Corona-Isolation
  • Störende Aspekte der Corona-Isolation
  • Sorgen aufgrund der Corona-Isolation
  • Tätigkeiten, die man jetzt häufiger macht
  • Unverzichtbares in der Corona-Isolation
  • Aspekte, die man in der Corona-Isolation vermisst
  • Gefühle zu einem „Balkon-Konzert"
  • Zumutbare Dauer der Corona-Isolation
  • Nachhaltiger Einfluss der Corona-Isolation auf die Gesellschaft

Context Marketing