marktmeinungmensch
  • Newsletter

Das größte östereichische Marktstudienportal gibt Stoff für Innovation und Wachstum.

  • News
  • Studien
  • Busstation
  • Recherche
  • Events
  • Jobs
  • Anbieter
  • Über uns
Print Mail

Einmal um die Welt - Urlaubsplanung und Urlaubsgewohnheiten der Deutschen 2018

28. Mär 2018 • News • CIVEY • Marktforschung

Deutschland belegt nach China nach wie vor den zweiten Platz als reisefreudigste Nation der Welt. Eine Studie von CIVEY beantwortet die Fragen: Was sind die ... mehr

Supermärkte ohne Kassen - Deutsche zeigen sich kritisch

28. Mär 2018 • News • CIVEY • Marktforschung

Eine aktuelle Studie von CIVEY analysiert, ob sich die Deutschen vorstellen könnten, in einem Laden ohne Kassen einzukaufen und ausschließlich per Smartphone-App zu bezahlen. mehr

News Filter

Aktive Auswahl ( 2 Treffer )

  • Anbieter

    • CIVEY ×
  • Alle Filter entfernen ×
  • Branche & Thema
    • Gastronomie (1)
    • Handel & Dienstleistung (1)
    • Marketing & Medien (1)
    • Online & IKT & Elektronik (1)
    • Tourismus, Freizeit & Sport (1)
  • Publikationstyp
    • Marktforschung (2)
  • Jahr/Monat
    • Mär 2018 (2)
Sie können auch unseren Newsletter bestellen und den Newsblog auf Facebook besuchen.

Unsere Partner

Wir bei Ipsos sind leidenschaftlich neugierig was Menschen, Märkte, Marken und die Gesellschaft betrifft. Wir liefern Informationen und Analysen, die unsere immer komplexer werdende Welt einfacher und verständlicher machen und unsere Kunden zu klügeren Entscheidungen inspirieren.

Research Now SSI ist der globale Marktführer in digitalen Marktforschungsdaten für bessere Insights und Geschäftsentscheidungen. Das Unternehmen bietet erstklassige Datenlösungen für die Marktforschung, die bessere Resultate für über 3.500 Marktforschungs-, Consulting-, Medien-, Healthcare- und Firmenkunden ermöglichen. Research Now SSI ist weltweit tätig mit Standorten in Amerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum und in puncto Qualität, Reichweite und Kundenzufriedenheit anerkannter Marktführer in der Marktforschungsbrache. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.researchnow.com und www.surveysampling.com.

bmm - Erstes Steirisches Trendbüro

INTEGRAL steht für ein motiviertes Team mit langjähriger und umfassender Marktforschungserfahrung, das für Ihre Fragestellung mit ganzheitlichem Verständnis handlungsrelevante Antworten erarbeitet.

Verstehen, was Menschen bewegt: Mit ethnologischer Neugier, Empathie, Respekt, wissenschaftlicher Verlässlichkeit und nicht zuletzt über 30 Jahren Erfahrung erforscht SINUS die Alltagswirklichkeit der Menschen, den soziokulturellen Wandel und seine Bedeutung für Unternehmen und Institutionen.

FOCUS Marketing Research bietet standardisierte Informationen über mehr als 30 Länder in Europa. Wir sind Marktführer hinsichtlich Kommunikationsstrategie betreffend Preis- und Promotionmechanik.

Telemark Marketing ist Ihr kompetenter Partner in der Finanzmarktforschung

MindTake Research ist ein Digital Native, Full-Service Marktforschungsinstitut mit ca. 400 zufriedenen Kunden und eigener Entwicklungs- und Designabteilung. Unser multinationales Team operiert in mittlerweile 18 Ländern Europas in 24 Sprachen, so ist es uns möglich, mittels enger Zusammenarbeit auch länderübergreifende Studien schnell und zuverlässig abzuwickeln. Wir haben bereits Auslandsniederlassungen in Athen, Belgrad, Riga, Sofia und Zagreb.  Unser Angebot umfasst umfangreiche Analysen im gesamten digitalen Bereich. Dazu gehören Erhebungen über Online-Panels, E-Mail oder im Web, die über verschiedene Devices wie Smartphone oder Tablet genutzt werden können. Wir verwenden moderne Online-Tools wie Eye-Tracking Technologie oder Tools für Online-Regaltests. Zu unseren Angeboten zählen außerdem Produkt- und Markenanalyse, Website Evaluation, sowie Mitarbeiter- und Kundenbefragungen.

Dem Kunden zuhören und seine Anliegen in Forschungsfragen übersetzen. Den Befragten zuhören und das Gemeinte hinter dem Gesagten analysieren. Mit verlässlichen Ergebnissen den Erfolg unserer Kunden sichern. Mit unserer Forschung zum gesellschaftlichen Fortschritt beitragen.

meinungsraum.at ist Ihr Full-Service-Marktforschungs-Dienstleister mit Schwerpunkt in der Online-Markt- und Meinungsforschung. Klassische Methoden – qualitativ und quantitativ – sind ebenso in unserem Portfolio. Vom Projektstart bis zur Interpretation der Daten begleiten wir Sie von der ersten Minute unserer Zusammenarbeit an. Wir analysieren für Sie, welche Wege am effizientesten zum Ziel führen. Wir unterstützen Sie, die geeigneten Antworten auf die Herausforderungen des Marktes zu finden. Und wir präsentieren Ihnen klare Empfehlungen, was zu tun ist. Dafür stellen wir viele Fragen. Ihren Kunden oder Website-Besuchern. Ihren MitarbeiterInnen. Menschen, die Sie kennen. Oder Menschen, deren Meinung Sie kennen lernen wollen. Und – nicht zuletzt – Ihnen. Denn wir wissen: Ohne Fragen gibt es keine Antworten. Wir freuen uns auf Ihre Fragen! meinungsraum.at – einfach näher dran.

Die Talk Online Panel GmbH ist einer der führenden Betreiber von Online Research Communities und Online Panels im mittel- und südosteuropäischen Raum.

Trendone ist die Quelle für Trends und Innovationen

Als Marktforschungsinstitut liegt unser Schwerpunkt im Bereich internationaler Marktforschung sowie B2B-Marktforschung und wir bieten Tools mit hoher methodischer Kompetenz im Bereich Pricing, Markenanalyse und Kundenzufriedenheit an. Im Beratungsbereich fokussieren wir auf Markteintrittsstrategien, Vertriebsoptimierung und Preisstrategie. Die Konzepte werden von unseren Trainern und Beratern in Workshops und Foren umgesetzt.  Interconnection wurde 1998 in Wien gegründet und agiert mit interdisziplinären Teams in Büros in Wien, Bratislava, Lemberg, Danzig, Mexico City und Oberstdorf an. Derzeit verfügt Interconnection über ein Team von insgesamt 50 Mitarbeitern mit breitem kulturellem, sprachlichem und methodischem Hintergrund.

Unter der Marke BRANCHENRADAR erscheinen jährlich aktualisierte Markt- & Wettbewerbsstudien für mittlerweile mehr als 100 Märkte in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Der BRANCHENRADAR wird ausschließlich im Eigenauftrag erstellt und ist somit für den freien Verkauf bestimmt. Nicht zuletzt durch die dadurch gewährleistete Interessensungebundenheit und die solide Erhebungsmethodik ist der BRANCHENRADAR dieMarktstudie, der Industrie und Handel am meisten vertrauen. BRANCHENRADAR ist eine EU-weit geschützte Wortmarke der KREUTZER FISCHER & PARTNER Consulting GmbH.    Kompetenz     Mergers & Acquisitions     Marktanalysen | Market Due Diligence     Themenstudien     Strategie | Business Development     Vorträge | Keynote Speaking

Wir realisieren Exzellenz mit intelligenten Analysen, wirkungsvoller Beratung und innovativer Kommunikation.

Der Mobile Marketing Innovation Day ist eine Konferenz für und mit Branchenpionieren. Durch ein starkes Netzwerk im Digital Media Bereich entsteht sowohl für Anbieter als auch Anwender eine optimale Networking Plattform. Inhaltliche Horizonterweiterung und Inspiration sowie hochqualitative Kontakte stehen im Mittelpunkt dieses internationalen Summits, der einmal jährlich in Wien stattfindet

 Wir über uns  Der Verband der Marktforscher Österreichs (VMÖ) ist eine freiwillige und unabhängige Berufs- und Interessensvertretung der Marktforschungsbranche mit rund 300 Mitgliedern. In dieser Funktion ist es unsere Aufgabe, die Wissenschaftlichkeit der Markt-, Meinungs- und Sozialforschung zu wahren sowie das Vertrauen und Ansehen der Marktforschung in der Öffentlichkeit zu fördern.  Zu unseren Mitgliedern zählen Personen aus Markt- und Meinungsforschungsinstituten, der Sozialforschung, Unternehmen, Feldinstituten sowie Personen aus Agenturen und Medien, die professionell mit Marktforschung arbeiten. In ihrer Arbeit fühlen sie sich als Instituts- oder Betriebsmarktforscher den anerkannten nationalen und internationalen Qualitätsstandards verpflichtet.       Wir für Sie  Wir bieten unseren Mitgliedern eine Gelegenheit des Meinungs- und Erfahrungsaustauschs über aktuelle nationale und internationale Marktforschungsthemen und -trends. Durch laufende Kontakte mit Verbänden und Institutionen angrenzender Berufe entstehen Synergien, die für eine dynamische Entwicklung unseres Berufsfelds bürgen.  Der VMÖ definiert Ausbildungsstandards für die Berufsbilder in der Marktforschung. Nachwuchsförderung ist ein zentrales Anliegen unserer Arbeit. Durch die Organisation und Durchführung von Fachveranstaltungen, Seminaren und Workshops zu aktuellen Marktforschungsthemen profitieren Sie und Ihre Arbeit.Der Ursprungsgedanke des BRAND CLUB AUSTRIA baut auf einem einfachen Prinzip auf: Menschen zusammenzuführen, die sich mit dem Thema Marke „bewusst“ auseinandersetzen wollen. Der gegenseitige Austausch ist uns genauso wichtig wie ein möglichst breites Spektrum an Mitgliederpersönlichkeiten.  Der Motor des BRAND CLUB AUSTRIA besteht aus Mitgliedern mit einem ausgeprägtem Bewusstsein für das Wesen von Marken und Markensystemen.  Der Treibstoff des BRAND CLUB AUSTRIA ist ein lebendiger Austausch, aktives Markeninteresse und die Freude daran, von den Besten lernen zu können.  Der BRAND CLUB AUSTRIA generiert Erfahrungen und fördert das Verständnis rund um das Wirken von Markensystemen. Der BRAND CLUB AUSTRIA webt ein Netzwerk, das ein verantwortungsvolles Handeln in der Wirtschaft verstärkt.  Ziel des BRAND CLUB AUSTRIA ist, mit den Erfahrungen zu wachsen und soll dazu beitragen, eine starke Kultur einer verantwortungsvollen und markenbewussten Wirtschaft zu schaffen.  Der Brand Club Austria ist kein Marketing-Club, sondern setzt auf einer höheren Ebene an – „der Marke“.  Marketingtypische Devisen wie schneller, höher, stärker ersetzen wir gegen markentechnische Grundsätze: bewusst, respektvoll, wertschätzend.

Flüchtlingen helfen!

Der On- und Offline- Werbemarkt in Österreich 2017

Interesse an Smart City-Optionen

Kunden in Asien richtig ansprechen

Der Sportartikelhandel in Sozialen Medien

Urbane Grünflächen - Zukunftsmarkt blüht auf

Medien und Kaufimpulse

Die Infografik zeigt die Kaufanregung nach Produktgruppen und Medien

Virtueller Supermarkt als Testlabor

Die Unwörter 2017

Begriffe, die Österreicher nicht mehr hören wollen Flüchtlingskrise, Finanzkrise und Sparmaßnahmen, aber auch Wählerwille, Reform und nachhaltig. Sechs Begriffe, die ein großer Teil der österreichischen Bevölkerung einfach nicht mehr hören kann, zeigt eine aktuelle Befragung von KREUTZER FISCHER & PARTNER (KFP).

Digital Devices in Europa 2016

Gratis Info-Hotline

Neue Partner

Ipsos Austria

Wir bei Ipsos sind leidenschaftlich neugierig was Menschen, Märkte, Marken und die ... mehr

Triple M - Matzka Markt- und Meinungsforschung

Triple M steht für Matzka Markt- und Meinungsforschung, aber auch für Mixed ... mehr

SINUS

SINUS ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Institut für psychologische und sozialwissenschaftliche Forschung und ... mehr

rheingold institut

rheingold gehört heute zu den renommiertesten Adressen der qualitativ-psychologischen Wirkungsforschung. Auf Basis ... mehr

usabilityblog.de

Usabilityblog.de ist eine Wissens- und Austauschplattform rund um die Themen Usability und ... mehr

Talk Online Panel

Die Talk Online Panel GmbH ist einer der führenden Betreiber von Online ... mehr

Werbekampagnen messen

  • Impressum
  • Kontakt
  • Nutzungsbedingungen
www.marktmeinungmensch.de
© 2015 marktmeinungmensch
  • News
  • Studien
  • Busstation
  • Recherche
  • Events
  • Jobs
  • Partner
  • Über uns
  • Login
  • Registrieren
  • Newsletter