Arbeitsklimaindex der Salzburger Gesundheitsbetriebe

28. Sep 2014 • News • IFES • Marktforschung

Zufriedenheit mit dem Arbeitsumfeld seit 2006 etwas verbessert, der Arbeitsklimaindex in den Gesundheitsbetrieben weist aber gegenüber den Beschäftigten in Salzburg insgesamt immer noch eine deutliche ... mehr

Der Wettersturz

26. Sep 2014 • News • • Marktforschung

Der Herbst beginnnt und die Österreicher ziehen Bilanz über den vergangegen Sommer und dessen Wetterverhältnisse. Insgesamt zeigt sich, dass die Bevölkerung sehr stark von einem ... mehr

Deodorants im Visier

25. Sep 2014 • News • marketagent • Marktforschung

Neuheiten im Deo-Regal: Marketagent.com deckt auf mehr

Senioren Studie 2014 - Leistungen in der Freiwilligenarbeit

25. Sep 2014 • News • Österreichischer Seniorenbund • Marktforschung

14 Prozent der 60+ leisten täglich oder zumindest wöchentlich ehrenamtliche Arbeit, 16 Prozent tun dies gelegentlich und weitere 17% sowohl regelmäßig als auch gelegentlich. mehr

Senioren Studie 2014 - „Intergenerative Leistungen“

25. Sep 2014 • News • Österreichischer Seniorenbund • Marktforschung

70 Prozent der Seniorinnen und Senioren unterstützen die Nachfolgegenerationen finanziell und / oder durch Sachleistungen.Kein Staat der Welt wäre jemals in der Lage, diese familiäre ... mehr

Das waren die ORF Sommergespräche 2014

24. Sep 2014 • News • OGM • Marktforschung

Nun sind die ORF Sommergespräche 2014 bereits Geschichte. OGM hat im Auftrag des ORF für die Sommergespräche 800 ÖsterreicherInnen zu Image und Themenkompetenz der Partei-Obleute ... mehr

Bundespräsident: Verzichtbares Amt?!

23. Sep 2014 • News • _ • Marktforschung

Die Rolle des österreichischen Bundespräsidenten ist aus Bevölkerungssicht klar. Als moralische Instanz fungierend aber für´s Regieren des Landes verzichtbar. mehr

ORF Sommergespräche: Werner Faymann

23. Sep 2014 • News • OGM • Marktforschung

OGM hat im Auftrag des ORF für alle Parteiobleute deren Image abgefragt so wie die Themenkompetenz der einzelnen PolitikerInnen. Am 22. September 2014 hat sich ... mehr

IAB AdSuccess Finanzdienstleister

22. Sep 2014 • News • MindTake • Marktforschung

Der aktuelle IAB AdSuccess gibt Auskunft über die Werbewirkung von Onlinekampagnen der Finanzdienstleistungsbranche. mehr

« Zurück |

Marktforschung wird immer komplexer – Jahr für Jahr. Gut, dass es die Gelegenheit gibt, über neue Themen nicht nur zu lesen, sondern sie praxisnah zu erleben. Kontakte in die ganze Welt zu knüpfen. Bestehende Kontakte zu intensivieren