Schärdinger ist stärkste Käsemarke in Österreich

19. Mai 2020 • News • _ • Marktforschung

Schärdinger ist, laut market, die stärkste Käsemarke in Österreich. Die Studie zeigt Bekanntheit, Konsum, Sympathie, soziales und ökologisches Engagement, Kaufbereitschaft und Preis-/ Leistungsverhältnis der Käsemarken ... mehr

Almdudler ist die sympathischste Limonaden-Marke in Österreich

07. Jan 2019 • News • _ • Branchenstudien • Marktforschung

Die Markenstudie "Limonaden in Österreich 2018" bietet Fakten zur Markenbekanntheit, Werbeerinnerung, Symathie, Innovationsgrad, Preis- Service- und Innovatioswahrnehmung, zur Loyalität und dem Nutzungsverhalten der Konsumenten. Zusätzlich ... mehr

Die beliebtesten Teigwaren in Österreich

13. Jun 2018 • News • _ • Marktforschung

Die Studie wirft einen Blick in die heimischen Kochtöpfe und analysiert 30 Teigwaren-Marken in Österreich hinsichtlich ihrer Markt-Performance. mehr

Systemgastronomie in Österreich 2018

04. Apr 2018 • News • _ • Marktforschung

Eine aktuelle Studie analysiert 18 systemgastronomische Betriebe und Fast Food Restaurants in Österreich hinsichtlich der Markenkompetenz, Point-of-Sale Kompetenz und Online-Kompetenz. mehr

Bier und Biermarken in Österreich 2016

06. Nov 2016 • News • _ • Branchenstudien • Marktforschung

Die Studie analysiert Kauf- und Konsumhäufigkeit von Bier in Österreich und die Markenpositionierung ausgewählter Biermarken von österreichischen und internationalen Brauereien. mehr

Käpt'n Iglo und Dr. Oetker - die Top Emojis im Tiefkühlschrank

29. Jul 2016 • News • _ • Branchenstudien • Marktforschung

Iglo, Dr. Oetker und Käpt'n Oglo bewirken unter den österreichischen Tiefkühlmarken mit Abstand die positivisten Emotionen der Konsumenten. Die Marktstudie "Market Brand Navigator Tiefkühlmarken 2016" ... mehr

Knabberei führt in der Zutaten-EM vor Bier

12. Jun 2016 • News • _ • Branchenstudien • Marktforschung

Neben einem gemeinsamen Schauen mit Freunden und einem guten Spiel sind Knabbereien wie Chips oder Salzgebäck die wichtigsten Zutaten für einen gelungenen Fußball-Abend. Damit sind ... mehr

"Love Brand" Schärdinger

28. Mai 2016 • News • _ • Branchenstudien • Marktforschung

Schärdinger ist die am positivsten wahrgenommene Käsemarke. 87 Prozent der Österreicher sind der Marke Schärdinger gegenüber positiv eingestellt, und führt mit Abstand in der Beliebtheits-Skala ... mehr

Die Top Marken zum feierlichen Anstoßen

01. Mai 2016 • News • _ • Marktforschung

Bei den Sekt-, Prosecco und Champagnermarken in Österreich haben La Gioiosa, Veuve Cliquot, Hochriegel und Schlumberger bei den Österreichern emotional die Nase vorne. Bei den ... mehr

Ab-Hofkunden sind die neune Lieblinge der Landwirte

20. Apr 2016 • News • _ • Branchenstudien • Marktforschung

In etwa jeder zweite heimische Betrieb betreibt in irgendeiner Form Ab-Hof Verkauf. Die Zufriedenheit der Landwirte mit den neuen Partner ist mit 82 Prozent enorm. ... mehr

"Das ist unser Bier!"

08. Apr 2016 • News • _ • Branchenstudien • Marktforschung

Die ÖsterreicherInnen sind stolz auf die 198 heimischen Brauereien und die Bierbraukunst. 50 Prozent sagen: "Ich bin besonders stolz auf unser Bier". Unter den regelmässigen ... mehr

« Zurück |

Context Marketing