Weihnachtswünsche 2017 - Gutscheine, Bargeld und Reisen

29. Nov 2017 • News • Österreichisches E-Commerce-Gütezeichen • Marktforschung

Die Studie von meinungsraum.at im Auftrag des österreichischen E-Commerce-Gütezeichen zeigt, dass sich die Österreicher zu Weihnachten 2017 vom Christkindl am meisten Gutscheine, Bargeld und Reisen ... mehr

Die Reiseentscheidung der Deutschen

27. Nov 2017 • News • ÖW • Marktforschung

Die Studie der Deutschen Reiseanalyse zeigt wann, wie und warum sich deutsche Urlauber für ihr Reiseziel entscheiden. Die Erkenntnisse daraus – mit Fokus auf Haupturlaub ... mehr

Feste Rituale beim Essen sterben aus

27. Nov 2017 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Trendforschung

Die Kernfragestellungen der K&A Foodtrendstudie 2017: Wie kocht und ernährt sich Gen YZ im Vergleich zu älteren Generationen? Was sind kurzfristige Erscheinungen, wobei handelt es ... mehr

Gallup-Studie Vertrauen in Finanzdienstleister

26. Nov 2017 • News • Marktforschung

Das Österreichische Gallup Institut führt regelmäßig Studien zu Themen im Finanzbereich durch. Die letzten Studien untersuchen z.B. die Themen Einschätzung der persönlichen Finanzlage, Chatbots im ... mehr

IKEA ist Prospekt-Werbechamp vom November 2017

26. Nov 2017 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse

Bei der Werbewirkung von Prospekten hat im November 2017 IKEA die Nase vorne. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, ... mehr

Hofer ist TV-Werbechamp vom Oktober 2017

26. Nov 2017 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse

Hofer gefolgt von Nespresso (McCann World Group) auf Platz 2 und A1 Smart Home (GGK Mullenlowe) sind die TV-Werbechampions im Oktober 2017. Das zeigt der ... mehr

Hype bei Wearables bleibt noch aus

26. Nov 2017 • News • Integral • Marktforschung

Die Skepsis der Österreicher gegenüber Wearables nimmt ab. Fitnessarmbänder, Smartwatches und Datenbrillen bleiben jedoch aktuell noch ein Nieschenprogramm. Hinsichtlich Datenschutz haben die Befragten starke Bedenke, ... mehr

Wie Konsumenten in 11 asiatischen Ländern ticken ...

23. Nov 2017 • News • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die "Consumer Reports Asien" von SINUS zeigen wie Ihre Konsumenten ticken in 11 asiatischen Ländern ticken. Auf ca. 320 Seiten enthält jeder Consumer Report für ... mehr

Telemdizin im Gesundheitswesen

22. Nov 2017 • News • Dynata • Marktforschung • Blog & Paper

Research Now hat eine Eigenstudie mit dem Ziel durchgeführt, ein Meinungsbild europäischer Endverbraucher zu Wahrnehmung, Nutzen, Chancen und Risiken von Telemedizin zu erheben. Telemedizin als ... mehr

« Zurück |

Context Marketing