Die Speisekarte der Deutschen

28. Feb 2019 • News • CIVEY • Marktforschung

Eine Studie von CIVEY zeigt, worauf die Deutschen beim Lebensmitteleinkauf Wert legen und bei welchem Lebensmittelhändler sie am häufigsten einkaufen gehen. Was in den Einkaufskorb ... mehr

Alles online? Die Zukunft des österreichischen Modehandels

28. Feb 2019 • News • Gallup • Marktforschung

Eine aktuelle Gallup-Studie im Auftrag des Bundesgremiums Modehandel der WKÖ zeigt: Mode wird sehr gerne gekauft, die meisten Österreicherinnen und Österreicher verbinden damit positive Emotionen. ... mehr

Wiener Wohnungsmarktbericht 2019

28. Feb 2019 • News • Integral • Marktdaten • Marktforschung

Die Studie der BUWOG erscheint 2019 in der siebten Auflage und gibt einen umfassenden Einblick in den Wiener Wohnungsmarkt. mehr

Deutsche empfinden ihr Land als digital abgehängt

19. Feb 2019 • News • • Marktforschung

Industrie und Arbeit sind die zentralen Themen des zweiten Teils der großen Tech-Akzeptanz-Studie des Vodafone Instituts. Auch hier klafft eine Lücke zwischen Deutschland und der ... mehr

Der österreichische Handel im Gesamtjahr 2018

18. Feb 2019 • News • GfK Austria • Marktdaten • Marktforschung

Die Studie Händlerexpertise 2018 zeigt die aktuellen Entwicklungen im österreichischen Handel. Auf Basis der Analyse aktueller Entwicklungen in der Handels- und Markenlandschaft werden die Trends ... mehr

Wie sich die Shopper HEUTE und MORGEN entwickeln

18. Feb 2019 • News • GfK Austria • Usability, Customer Experience • Marktforschung

Die GfK-Studie FutureBuy bietet Markt Insights basierend auf der Nachfrage und den Erwartungen des Shoppers von heute über Produktkategorien und Märkte von morgen und wie ... mehr

E-Commerce in Österreich - ungenutzte Potentiale?

18. Feb 2019 • News • GfK Austria • Usability, Customer Experience • Marktforschung

Eine Multiclient-Studie der GfK zeigt die Nutzung von E-Commerce beim Kauf von Produkten des täglichen Bedarfs, wer die Online Shopper sind und in welchen Warengruppen ... mehr

« Zurück |