Wie sich die Shopper HEUTE und MORGEN entwickeln

18. Feb 2019 • News • GfK Austria GmbH • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Online & IKT & Elektronik • Handel & Dienstleistung • Essen & Trinken • Marketing & Medien

Die GfK-Studie FutureBuy bietet Markt Insights basierend auf der Nachfrage und den Erwartungen des Shoppers von heute über Produktkategorien und Märkte von morgen und wie sich das Einkaufsverhalten verändert. Die Studie bietet die Basis für eine Retail Strategie für die Zukunft.


GfK FutureBuy®bietet Markt Insightsbasierend auf der Nachfrage und den Erwartungen des Shoppersvon heute –über Produktkategorien und Märkte von morgen.

Verstehen Sie wie sich die Shopper HEUTE und MORGEN entwickeln?

  • Um Ressourcen optimal einzusetzen, weil Sie die relevanten Shopper-Themen bestmöglich abdecken
  • Um Umsatzpotenziale zu erkennen und zu nutzen durch gezielte Konsumentenansprache

GfK FutureBuy im Überblick:

  • GfK FutureBuy bietet Market Insights basierend auf der Nachfrage und den Erwartungen des Shoppers von heute - über Produktkategorien und  Märkte von morgen.
  • Das Verstehen des Shoppers und wie sich sein Einkaufsverhalten verändert, bietet eine Basis für eine Zukunftsorientierte Retail Strategie

Ansprechpartnerin

Anna Kulnig
GfK Austria
+43 171710 101
Kontakt

Context Marketing