Auswirkungen von enttäuschenden und begeisternden Erlebnissen in der Phase des Kaufabschlusses
07. Sep 2018 • News • Gallup • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Branchenübergreifend

Inhalte der Studie
Negatives Erlebnis
Denken Sie bitte an ein Unternehmen, bei dem Sie seit längerer Zeit einkaufen. Stellen Sie sich vor, Sie hätten bei diesem Unternehmen ein negatives Einkaufserlebnis – egal ob es sich um Preis, schlechte Produktqualität oder mangelhafte Betreuung handelt.
- Reklamationswahrscheinlichkeit nach einem negativen Einkaufserlebnis
- Wechselbereitschaft nach einem negativen Einkaufserlebnis
- Wechselbereitschaft - Gründe
- Word-of-Mouth nach einem negativen Einkaufserlebnis
- Word-of-Mouth - Kanäle
Word-of-Mouth nach einem negativen Einkaufserlebnis
Begeisterndes Erlebnis
Denken Sie jetzt an ein besonders positives Einkaufserlebnis bei einem Unternehmen, bei dem Sie seit längerer Zeit einkaufen
- Word-of-Mouth nach einem negativen Einkaufserlebnis
- Word-of-Mouth - Kanäle