Bier und Biermarken in Österreich 2016
06. Nov 2016 • News • market • Branchenstudien • Marktforschung • Handel & Dienstleistung • Essen & Trinken • Marketing & Medien
Die Studie analysiert Kauf- und Konsumhäufigkeit von Bier in Österreich und die Markenpositionierung ausgewählter Biermarken von österreichischen und internationalen Brauereien.Inhalte der Studie Brand Navigator "Biermarken 2016"
- Kauf- und Konsumhäufigkeit von Bier
- Spontane und gestützte Bekanntheit verschiedener Biermarken
- Selbstnutzung
- Klarheit der Markenbilder der abgefragten Biermarken
- Emotionaler Zugang zu den abgefragten Biermarken
- Spontane Assoziationen mit den abgefragten Biermarken
Anforderungs- und Erfüllungsprofil zu den Dimensionen:
- Vertrauen
- Anziehung, Attraktivität
- Mythos, Geschichte
- Sorgfalt und qualitätsstandard
- Dynamik
- Gute Argumente
- Ansehen
- Freude und Genuss
Studiensteckbrief
Stichprobe: n=526 Online-Interviews, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 16 Jahren, statistische Schwankungsbreite +/-4,36 Prozent
Erhebungszeitraum: 14. bis 17. Oktober 2016
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