Business Breakfast "Research Trends 2018"

19. Nov 2017 • News • marketagent • Seminar • Marketing & Medien

Die Markt- und Meinungsforschung ist ständig in Bewegung und ein Blick auf die künftigen Herausforderungen stets eine Reise ins Ungewisse. Dennoch gibt es Trends und Entwicklungen, von denen wir schon heute wissen, dass an ihnen kein Weg vorbeiführen wird. Welche Themen uns im Jahr 2018 und darüber hinaus auf Trab halten werden, hat Thomas Schwabl in 15 Thesen zusammengefasst.


Dass die Digitalisierung auch künftig nicht aufzuhalten sein wird und „Mobile Research“ schon längst nicht mehr vor, sondern bereits in der Tür steht, ist dabei kein Geheimnis. Aber reicht ein Responsive Design alleine aus, um der sinkenden Teilnahmebereitschaft den Kampf anzusagen? Oder werden „Survey Entertainment“ und „Gamification“ zu Must Haves in der Fragebogengestaltung avancieren?

Termin: Donnerstag, 23.11.2017 | Beginn 9:00 Uhr | Ende ca. 11:30 Uhr
Ort: Gergelys | Schloßgasse 21 | 1050 Wien
Um Anmeldung wird gebeten: events@marketagent.com
Kontakt bei Rückfragen: marketagent.com