Entwicklung bei Preispromotions für Schulartikel und Bürobedarf im österreichischen Handel 2018 leicht rückläufig

18. Sep 2018 • News • FOCUS • Marktdaten • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien

Eine aktuelle Studie von FOCUS bietet Infos zu Preispromotions rund um die Warengruppe Büro- und Schulbedarf 2018 im Vergleich zu 2017. Sämtliche Daten stammen aus dem ActionFocus Online-Tool und behandeln kommunizierte Preisbewerbungen auf dem gesamten österreichischen Promotionmarkt.


Inhalte der Studie

  • Entwicklung der Artikelgruppe Schulartikel/Bürobedarf
  • Entwicklung der Markentypen bei Schulartikel/Bürobedarf
  • Entwicklung der TOP 10 Herstellern bei Schulartikeln/Bürobedarf
  • Entwicklung der TOP 10 Händler (Accounts) bei Schulartikeln/Bürobedarf
  • Aktionspreisentwicklung inkl. Anzahl Einschaltungen bei Schultüten

Entwicklung der Artikelgruppe Schulartikel/Bürobedarf

Die Grafik zeigt die Entwicklung der Artikelgruppe Schulartikel/Bürobedarf

Erhebungsbasis

  • Zeitraum: Monat 01-08/2017 vs. 2018
  • Warengruppen: Schulartikel/Bürobedarf
  • Datenbasis: Preispromotions Handel Österreich

Sämtliche Daten stammen aus dem ActionFocusOnline-Tool und behandeln kommunizierte Preisbewerbungen auf dem gesamten österreichischen Promotionmarkt.

Fragen zu dieser Auswertung oder Interesse an weiterführenden Informationen?  office@focusmr.com oder telefonisch unter 01/258 97 01-0

Link zur Studie auf der Website von FOCUS