GfK Near Food Monitor - detaillierten Blick in aktuelle Entwicklungen des Shopper Verhaltens in Österreich
04. Sep 2017 • News • GfK Austria GmbH • Marktdaten • Online & IKT & Elektronik • Handel & Dienstleistung

Themen im GfK Near Food Monitor Gesamtjahr 1. Halbjahr 2017
1. Wirtschaftsdaten Österreich
2. Markttrends Vergleiche zur FMCG Marktentwicklung sind inkludiert
- Entwicklung der Near Food Marktanteile für LEH, DFH
3. Konsumententrends
- Einkaufsfrequenz nach Vertriebstypen
- Top Near Food Kategorien nach Shopper
- Traffic Entwicklung d. Promotion- & Handelsmarkenanteile nach Warenkörben & Vertriebstypen
- Überblick Entwicklung naturnahe & Naturkosmetik NEU: Sonderschwerpunkt E-Commerce
4. Handelstrends
- Entwicklung der Vertriebstypen und der Key Accounts im LEH & DFH für Near Food
- Key Switching Flow Movements für Near Food
- Austauschbeziehungen zwischen den einzelnen Key Accounts für Near Food
Warenkörbe in der Studie
Haarpflege • Mundpflege • Hautpflege • Sonstige Körperpflege • WaschReinigung • Baby Produkte • Haushaltspapiere/Hygiene • Sonstige Near Food