Haus-, Nutztierbesitzer und Veterinäre als Zielgruppe verstehen
15. Mai 2016 • News • Dynata • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung • Gesundheit • Land & Forst • Essen & Trinken

Mit dem neuen Tierbesitzer- und Veterinär-Panel erhalten Sie Zugang zu einer Reihe unterschiedlicher Experten im Veterinärfachbereich – in Deutschland und international. Vorselektierte Panelteilnehmerprofile ermöglichen die Untersuchung allgemeiner sowie spezieller Forschungsthemen und das in der von Research Now gewohnt hohen Qualität.
„Mit dem neuen Panel ist es jetzt möglich, präzise diejenigen Personen zu befragen, die unmittelbar mit Tieren umgehen oder diese medizinisch betreuen. Mit dem Research Now Tierbesitzer- und Veterinär-Panel unterstützt Research Now nachhaltig und aus einer Hand die Marktforschung zur Tiergesundheit und -pflege, wovon sowohl Unternehmen als auch Tierhalter profitieren.”, erklärt Marc Smaluhn, Managing Director Continental Europe bei Research Now.
Übergewicht, Atemwegs- und Darmerkrankungen sowie Zahnleiden gehören zu den am meisten verbreiteten Tierleiden. Das Panel kann für eine Vielzahl relevanter Marktforschungsthemen genutzt werden, wie beispielsweise Ernährung und Training, Kosten für die Pflege, neue Produktverpackungen, oder Medikation und Pflegebehandlungen für verschiedene Tierarten.
Die Einführung des Tierbesitzer- und Veterinär-Panels in Deutschland folgt auf die bereits erfolgreich gelaunchten Panels in den USA und Großbritannien. Weitere Länder in Europa sowie im asiatisch-pazifischen Raum werden folgen.
Pressekontakt:
Allison M. Allison
Public Relations
+1 214 354 4688
aallison@researchnow.com